Früher Abgang durch Menstruation?

Hallo zusammen, ich bin heute total verunsichert.. meine Tests sind seit dem 27.12 positiv. Gestern hätte ich wahrscheinlich NMT gehabt (kann es nicht auf den Tag genau sagen, habe erst die Pille abgesetzt) und heute Nacht hatte ich auf ein Mal total dolle bauchkrämpfe wie bei der Periode. Heute morgen beim aufstehen habe ich mich auf das schlimmste vorbereitet aber die Basaltemperatur ist weiter hoch und kein Blut zu sehen.. die Krämpfe sind jetzt auch weg. Kann es sein, dass die Mens trotzdem heute kommt?
Die SST werden auch jeden Tag stärker positiv.
Hatte jemand etwas Ähnliches?
Danke für eure Antworten!

1

natürlich kann das passieren. ob und wann es passiert kann dir aber keiner sagen.
Krämpfe können natürlich auch vom Darm kommen (der wird durch eine SS als erstes in Mitleidenschaft gezogen) und leider gleichen sich PMS und Frühss Symptome auch stark. daher könnten die Krämpfe auch ziehen der Mutterbänder gewesen sein.

wird nur die Zeit zeigen. aber ein stärker Werdener Test ist doch auch erstmal ein gutes zeihen. und kein Blut auch. also Hoffnung nicht verlieren!

2

Hallo Antonia,

Die Periode kann noch kommen - deine Unterleibsschmerzen müssen aber nicht davon kommen. Ich hatte die ersten Tage der Schwangerschaft auch total komische Schmerzen, als ob meine Periode käme. Dazu hatte ich das Gefühl ich hab Muskelkater in der Gebärmutter. Auch direkt zu Beginn einer Schwangerschaft ist einiges los im Unterleib, die Bänder und Gebärmutter dehnen sich und der ganze Körper wird über den Haufen geworfen.
Ich drücke dir die Daumen #klee

3

Das ist sehr häufig so in der Schwangerschaft um NMT herum. 😊 Im Grunde ist es ein Schwangerschaftsanzeichen. Bei mir war das ähnlich. Am NMT hatte ich SEHR STARKE Periodenkrämpfe, so stark dass ich dachte, die Regel ist schon längst da und ich bin vollgeblutet. Ich lief dann mit einer Slipeinlage ins Bad, aber da war NICHTS. Dieses Theater hatte ich 2 oder 3 Tage lang. Lief ständig wie bekloppt mit der Slipeinlage ins Bad, weil ich dachte die Regel ist da, so extrem waren die Periodenschmerzen. Und jedes Mal war absolut NICHTS. Nach drei Tagen hat das einfach aufgehört und das Leben ging ganz normal weiter. Ich dachte ich bin im neuen Zyklus, nur halt es war keine Regel in diesem Zyklus. 😅😂🤣 Mir war schon seit langem ständig etwas übel. Aber ABENDS. Ich dachte nur, ne Schwangerschaft kann es nicht sein, weil da sagt man Morgens Übelkeit. Ich schlief non stop. Ich fing an tagsüber zu schlafen, weil ich so müde war, was ich bisher nie gemacht habe. Abends um 8 schlief ich dann noch vom Fernseher ein. Ich hatte einen Termin beim FA, weil sie meinte ohne Clomifen wird bei mir nichts. Mein Mann sagte, wenn du zum Arzt gehst, erzähl ihm doch bitte von deiner Schlafkranheit. 😂
Erst als ich 8 Tage überfällig war, kam ich auf die Idee einen Test zu kaufen. Der war fett positiv. Und später exakt JEDEN MONAT wenn normalerweise ein neuer Zyklus anfangen würde, hatte ich leichte Periodenschmerzen. Nur halt ohne Periode. 😅😂🤣 Unser Sohn ist bereits 17 geworden. Also, alles gut bei dir! Kopf hoch und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!