Es verschoben laut Ovu! Periode auch verschoben ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Hatte am 5.12. eine FG und die Blutung dauerte so ca. 6 Tage. Danach hat sich laut Ovu mein Eisprung 14 Tage nach Ende der Blutung verschoben.

Jetzt meine Frage, ist es IMMER SO, dass sich die Periode verschiebt wenn sich der Eisprung verschiebt oder kommt meine Periode wie üblich am 1.1. ???

Weiteres hab ich gestern getestet und 1 war positiv und 3 negativ auch der heute war negativ (Bild im Anhang vom pos.) -VL?

Oder bin ich zu früh wenn meine Periode sich verschiebt ? Nur leider weiß ich nicht ob dies immer so ist ;)

Hcg ist seit 9.12. weg..

1

Sofern du keine Gelbkörperschwäche hast, wird sich die Periode auch verschieben :-D

2

Dann kann der Test bei ES + 7 unmöglich positiv sein :/

4

Mh, zumindest hier im Forum gibt es immer wieder Leute die angeben so früh positiv getestet zu haben... Hilft wohl wie immer nur warten und später nochmal testen...

3

Witzig, bei dir ist alles wie bei mir mit 1Tag Verschiebung, nur getestet hab ich bisher noch nicht. Ich gehe eigentlich davon aus, dass sich die Mens auch entsprechend nach hinten verschiebt, wenn der ES sich verschoben hat. Ich habe das Ganze in der Form schonmal gehabt und da war es so. Ob es immer so sein muss, weiss ich nicht, aber grundsätzlich wäre es ja logisch, weil ja sonst die zweite Zyklushälfte massiv verkürzt wäre. LG 🙂

5

Da die mens abhängig vom es und nicht vom Kalender ist, ja. Nicht unbedingt genauso viel (ein paar Tage unterschied ist normal) aber später kommt sie auf jeden Fall.

der eine positive Test ist schon SEHR positiv da müssten alle anderen auch anschlagen auser er ist falsch positiv. Die Farbe sieht etwas ausgelaufen aus. Vielleicht zu lange drin gelassen oder Spritzer abbekommen?