Clavella ohne PCO?

Hallo ihr Lieben,
kann ich Clavella auch ohne PCO nehmen? Meine Zyklen sind in der Regel 24 Tage lang. Hatte jetzt einen Zyklus schon Clavella genommen und mein Zyklus war dann 22 Tage lang (war aber auch erkältet). Hatte mich deshalb gefragt, ob Clavella etwas damit zu tun haben könnte?

1

Hey, ich kann dir nur berichten: ich habe zwar kein pco aber Clavella hat bei mir jetzt nicht geholfen. Mein Zyklus ist ganz miserabel. Seit Juni sind es schon ZT199 heute 😩 habe auf Clavella gehofft aber ja. Ich kenne einige Mädels, die kein Pco haben und trotzdem Clavella eingenommen haben- sie wurden auch nach der 3. Packung schwanger- wie lange hast du denn Clavella schon genommen?
Lg Ella

2

Oh man, das tut mir sehr Leid für dich!
Ich nehme es jetzt seit 30 Tagen. Habe nämlich Schwierigkeiten mit der Eizellenreifung. Hoffe sehr, dass es mir hilft.
Ich drück dir die Daumen, dass du etwas findest, um deinen Zyklus zu regulieren!

8

Vielen vielen Dank ♥️🙏🏼
Das wünsche dir auch 🙈💯bzw, dass du gut ins neue Jahr kommst und bald einen positiven Test in der Hand hältst ♥️✨

3

Hi ☺️
Du kannst Clavella auch ohne PCO nehmen. Bei manchen findet der Eisprung dann etwas früher statt. Bei mir hat sich an der Länge des Zyklus nichts geändert.
Ich bin nach 2 Monaten Clavella Einnahme schwanger geworden (leider eine FG) aber ob es daran lag, kann ich nicht sagen. Ich nehme es daher weiter weil bei mir hat es nicht geschadet ☺️
Viel Glück 🍀

4

Danke für deine Antwort!
Die Fehlgeburt tut mir Leid! 😔
Darf ich fragen, wie lange du es vorher probiert hast?

5

Wir haben im August 21 angefangen zu üben ☺️. Im August 22 habe ich Clavella das erste mal genommen und im Oktober war der SS Test dann positiv.
Ob es aber wie gesagt am Clavella lag, das es dann auf einmal geklappt hatte, weiß ich nicht. Da ich seit August auch zusätzlich in der 2. ZH Progesteron nehme und das sicherlich auch geholfen hat.

weitere Kommentare laden