Was zählt alles zu PMS? Beinschmerzen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ☺️

Wir sind mittlerweile im 7. ÜZ und ich müsste heute ES+10 sein glaube ich. Meine Temperatur messe ich aber seit den letzten zwei Zyklen nur bis zu Eisprung Bestätigung, um mir danach nicht jeden Morgen den Kopf zerbrechen zu müssen…

Diesen aktuellen Zyklus habe ich irgendwie abgeschrieben. Seit exakt meinem Eisprung bin ich total krank. Erst schleimiger husten, dann Nasennebenhöhlen Entzündung die noch anhält und nun noch eine Rachen Entzündung. Bei meinem Freund hingegen, wo ich mich angesteckt habe, hatte der Infekt nur 3 Tage angehalten… ich hingegen quäle mich jetzt seit einer Woche und traue mich kaum was einzunehmen, weil ich nicht weiß, ob es geklappt hat oder nicht 👶🏼 💊

Aber was ich eigentlich fragen will…

Was ist euch alles als PMS bekannt❓ Also was sind bei euch immer PMS Anzeichen❓

Was ich bisher aus meinen erfolglosen Zyklen kenne: Übelkeit, Brustspannen, sensible Brustwarzen, Schlaflosigkeit…

Diesen Zyklus habe ich noch gar nichts von PMS gespürt. Im Zyklus davor war mir PMS auch erspart geblieben - zum Glück.

Allerdings habe ich seit heute Nachmittag extrem schmerzende Oberschenkel. Ich dachte erst, dass es Gliederschmerzen durch den Infekt sind, aber dieses schmerzende/schwere/Schlappe Gefühl habe ich nur in den Oberschenkeln. Sonst nirgends. Hat das einer von euch auch mal als PMS gehabt🤔❓

1

Hei, erstmal weiterhin gute Besserung🥰

Ich habe oft als PMS auch so ein Ziehen dass in den Oberschenkel ausstrahlt, meist rechts. Bei meinen 3 ss ( nicht intakt) hatte ich allerdings ab es+5/6 eine latente Übelkeit die dann auch blieb und stärker wurde, ansonsten hab ich aber auch in normalen Zyklen mal Übelkeit. Brustspannen habe ich sehr selten, dafür bin ich in der zweiten ZH immer müde, habe Heisshungerattaken an manchen Tagen und ein Ziehen im UL. Bei den ss wusste ich allerdings immer bereits vor es+8, dass da was ist und habe auch jedesmal an es+9 hauchzart positiv getestet.

Gerade nach deiner "Grippe" können auch noch Gliederschmerzen da sein und dein Körper ist erschöpft vom bekämpfen des Infekts. Denke an es+11 (morgen) kannst du wirklich mal testen, dann hast du auch Gewissheit.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

3
Thumbnail

Huhu 😊
Ja PMS ist manchmal echt fies. Jedes Mal was neues, aber es ist schon gut wenn man ein Muster erkennt - erspart einem Nerven.

Nach deiner Rückmeldung war ich wegen des Ziehen im Oberschenkel nicht so zuversichtlich.🙁 es war auch nur gestern Nachmittag bis Abend - danach alles weg.

Ich gehöre auch grundsätzlich nicht zu den Frühtestern. Keine Ahnung wann ich das letzte mal vor NMT getestet habe… im Juli oder August meine ich?🤔
Und nach den blütenweißen Tests habe ich mir geschworen immer erst zum NMT zu testen um das Striche raten zu vermeiden.
Meist kam die Periode aber immer schon an ES12/13 weshalb ich quasi gar nicht bis zum NMT gekommen bin.

Nach deiner Rückmeldung habe ich nun aber heute früh einen 10er Test von Facelle gewagt. Und was soll ich sagen… es hat scheinbar jetzt im 7. ÜZ geklappt.😍 zum ersten Mal überhaupt sehe ich da eine zweite deutliche Linie. Ohne Striche raten.
Sie war direkt nach einer Minute zu sehen. Der digitale clearblue hat es danach auch direkt bestätigt. Ich bin noch etwas „geschockt“, weil ich wegen des Infekts gar nicht damit gerechnet habe…😳 Weiß noch gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Heute früh habe ich mir eine Magnesium eingeworfen, weil ich seit gestern Mittag schwaches/Mittel mensartiges ziehen im UL habe… keine Ahnung ob das jetzt schädlich oder gut ist… hach jetzt müssen wir erstmal Gedanken ordnen.
Heute Abend wird nur mit Kindersekt angestoßen. Mit so einem Jahresabschluss habe ich gar nicht gerechnet.😇😳

4
Thumbnail

Hach🥹😇

2

Die Bein-/Oberschenkelschmerzen habe ich auch sehr oft, leider. Magnesium kannst du auf jeden Fall nehmen, das hat mir geholfen 😊 Gute Besserung!

5
Thumbnail

Huhu ☺️ danke für deine Rückmeldung.
die Magnesium habe ich heute früh eingeworfen. Habe auch seit gestern Mittag leichtes/mittleres mensartiges Ziehen im UL.
Ich glaube aber nicht, dass es PMS ist… durfte heute früh an ES+11 deutlich positiv testen… endlich… nach sieben ÜZ🥹🥰😇