🍀🌸🐞Ava/Trackle Kurven am Sonntag -Neujahr 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Hoffe ihr seid gut reingerutscht. Wir haben mit Freunden gefeiert. Getrunken habe ich nichts.

Test war negativ wieder heute morgen. Gestern hatte ich echt fiese rückschnerzen im unteren Bereich.

Ich richte mich mal auf die mens ein.

LG Kathi

1
Thumbnail

Frohes neues Jahr ihr Lieben, 🎆🍀🐞

Bei mir wird der Ovu gerade stärker, ich schätze heute Nachmittag oder Abend wird er positiv.
Meine Kurve bleibt mal wieder komisch. Ich stelle mich drauf ein, dass Ava dann wieder den ES schieben wird. Gut, dass ich mit den Ovus letzten Monat angefangen habe.

Ansonsten hoffe ich, ihr seid alle gut reingekommen. Mein Mann und ich waren mit unserem panischen Hund daheim. Sie ist jetzt fix und fertig und holt Schlaf nach.
Nachher machen wir dann unseren Neujahrsspaziergang fern ab von Wohnsiedlungen. Darauf freue ich mich schon.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 🎈
Wir haben mit Freunden gefeiert und es war wirklich richtig schön. Sollte man nicht nur an Silvester machen sondern viel viel öfter.

Ich denke mein ES ist jetzt durch. Wobei der HRV wert mich ganz stark irritiert 😖
Der sieht so aus als wöllte morgen der ES kommen 🤷‍♀️ zervix ist immer noch richtig viel. Ovus sind aber schon länger wieder negativ. Sehr seltsam - wie immer halt 😂
Bin jetzt etwas unsicher ob ich heute Abend schon Progesteron beginnen soll oder nicht.

Liebe Grüße 🥰

3
Thumbnail

Frohes neues Jahr! Bei uns war das Geknalle gestern echt etwas übertrieben und somit unser Bett randvoll mit Junior und zwei panischen Katzen🙈 meine Kurven weiterhin ziemlich tief...
Liebe Grüsse!