Hallo,
ich habe seit ich denken kann einen Zyklus von 26-28 Tagen. Diesen Monat haben wir in den ersten ÜZ zum 2. Baby gestartet.
Da ich meine Mens nicht bekommen hab, hab ich mir die ClearBlue Ovus bestellt und siehe da gestern hatte ich einen blinkenden Smiley erhalten, das heißt ich sollte meinen ES in 2 Tagen cirka haben (werde natürlich weiter testen), bin aber schon an ZT34…hat jemand sowas von euch schon mal gehabt?
Muss auch sagen ich hatte nen nicht so tollen Monat, mein Opa ist gestorben, kann sich also alles durch Stress verschoben haben..aber um gleich 2 Wochen?
Lg
Eisprung an ZT34?
Erst einmal mein Beileid!
Als meine Schwester vor vier Jahren ihre Leukämiediagnose bekommen hatte, hatte ich drei Monate lang nicht meine Periode. Die Psyche kann schon einen starken Einfluss haben.
Danke! & danke für deine Antwort ☺️
War bei mir oft so. Ich bin dann am 66. ZT schwanger geworden.
Oh das macht mir Hoffnung ☺️
Hallo, ich hatte heute meinen positiven Eisprung an Tag 38 :) Es ist also alles möglich. Aktuell ist mein Körper zwar noch in der Regulation nach der Fehlgeburt, aber auch vorher hatte ich Zyklen von 26-42 Tagen und demensprechend auch immer späte Eisprünge. Die Psyche kann den Eisprung locker um einige Wochen verschieben.
Das tut mir wirklich sehr leid für dich! 😞
Danke für deine Antwort.