Warum so großes Pech?

Hallo Leute ich bin 29 Jahre alt und hatte Ende 2021 eine sehr frühe Fehlgeburt, jetzt 2022 eine sehr späte FG in der 35. Woche… :-(
Bei mir scheint alles in Ordung zu sein und die Ärzte sagten es war einfach nur großes Pech…zu alt bin ich auch noch nicht. Genetich bedingt war es auch nicht.
Jetzt frage ich mich aber wie man denn so großes Pech haben kann :-( gibt es wirklich keinen medizinischen Grund dafür? Kann man soviel Pech haben? Oder soll man vielleicht einfach keine Kinder bekommen?
Was denkt ihr darüber :-)
Wurde übringens immer im ersten ÜZ schwanger, Schwierigkeiten schwanger zu werden hab ich schonmal nicht.

Liebe Grüße und frohes neues Jahr #paket

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Danke ich schau es mir an 😊

2

Hallo, oh man das tut mir einfach furchtbar leid 😳😓. Mein Beileid.

Wurde das Baby aus der 35ssw untersucht und war deine Plazenta noch gut intakt?


Häufig haben Frauen Fehlgeburten bzw Totgeburten wenn sie Gerinnungsstörungen haben. Wurde das mal gecheckt?

Lg

3

Das Baby wurde lebend geboren und konnte nicht alleine atmen und starb sofort nach der Geburt. Es war alles wie es sein soll nur eine Sache mit der Luftröhre nicht :-(
Fehler von der Natur wenn man so sagen will

7

Achso, da du geschrieben hast das du in der 35ssw eine späte Fehlgeburt hattest, ging ich davon aus das es nicht gelebt hat. Was war den nicht in Ordnung mit der Luftröhre?

weiteren Kommentar laden
5

Hey ,
echt unerträglich, was du durchgemacht hast und auch noch durch machst. Jetzt hast du eine gnadenlose Vorgeschichte. Bei der nächsten Schwangerschaft wirst du sicher enger kontrolliert werden. Aber einfach nur Pech kann es nicht gewesen sein, nicht bei so weit fortgeschrittener Schwangerschaft . Irgendwas wurde übersehen. Was sagt der Autopsiebericht ?
Such dir unbedingt Gleichgesinnte, zum reden und weinen . Du hast das traumatischte erlebt, was Menschen ertragen können, aber es gibt Frauen, die dich zu 100% verstehen, bleib nicht alleine mit deiner Wut , Angst und Trauer 🙏🏻.
Ich wünsche dir übermenschlich viel Kraft

6

Der Autopsiebericht sagt dass die Luftröhre zu war… aber nichts genetisches. Einfach ein „Baustein“ der ganz am Anfang falsch gelegt wurde. Es war ein so minimaler Fehler dass es nicht ausreichte um in einer frühen FG zu enden. War zum Zeitpunkt ganz am Anfang auch schwer an Corona erkrant und Impfung auch zur gleichen Zeit….
Sowas kommt quasi ni vor. Es war sonst alles perfekt am Baby.