Ungewöhnlich lange überfällig und SSW Test Negativ

Hallo ihr lieben , ich bin jetzt 8 Tage überfällig , habe heute meinen 36. Zyklustag und immer Mal wieder Unterleibschmerzen und ziehen in der rechten leiste. Laut ovutest von clearblue hätte ich am 21. November mein Eisprung haben müssen also um zwei Wochen verspätet , das könnte evtl auch hinkommen weil ich an dem 20. November Symptome hatte die für einen Eisprung sprechen. Mein Zyklus ist seit der Geburt meines ersten Kinder vor 2 Jahren immer relativ regelmaßig +/- 2-3 Tage. Jegliche SST die ich bisher gemacht habe sind negativ :/ war jemand von euch schon einmal in so einer Situation und hat dann evtl. Doch verspätet positiv getestet ? Ich habe sonst immer einen Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen ca.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten 😊 und wünschen euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 😊

1

Hast du es mit einem digitalen sst auch schon versucht?

2

Ja der zeigte mir leider auch negativ an

3

Hi 🙋🏼‍♀️
hatte das vor ein paar Monaten auch und ich war total verunsichert weil meine Periode auch nicht kam aber die Test negativ waren.
Mein Zyklus war auch immer regelmäßig zwischen 27-30 Tagen.
In dem Monat habe ich erst nach zyklustag 37 meine Periode bekommen.
Mein ES hatte ich auch mit dem lila Ovu bestimmt aber er muss sich trotzdem wohl verschoben haben da ja sonst die Periode viel früher da gewesen wäre.
Ich hatte aber in dem Zyklus corona und ich denke das sich dadurch der ES verschoben hat.
Warst du krank?

4
Thumbnail

Ja ich war Anfang des Monats ziemlich erkältet , ich weiß nicht ob ich mich da bei meinem Sohn angesteckt habe mit dem RS Virus. Ich füge Mal meinen letzten Test ein aber ich vermute eher dass das eine Verdunstungslinie ist

7

Dann wird es vermutlich an der Krankheit liegen mit der Verschiebung. Hattet ihr den den ganzen Zyklus über GV sodass auch eine Befruchtung bei späteren ES möglich wäre?
Der Test ist schwierig zu deuten, könnte beides sein. Einfach die Tage noch weiter testen…

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigem Zyklus von 30/31 Tagen. Habe heute an Tag 41 meine Periode bekommen. Keine Ahnung warum.

LG

6

:/