Hallo Mädels ,
Ich wollte einfach mal was loswerden . Es soll kein Angriff sein aber mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen , dass leider viele hibblerin ich inklusive sehr viele Test verschwendet haben und auf diesen zweiten Strich erhofft haben. Ladys ich hatte oft falsch positive Test , habe jedesmal die Test wie ne irre auseinander gebaut in tausend Lichtwinkel angeschaut gezoomt die Farbe verändert uvm. soll ich euch was sagen es hat mich krank gemacht und ich habe mein Sohn in der hibbelphase total vernachlässigt , ich war nur auf diesen zweiten Strich so sehr fixiert dass ich die ganze Freude am Leben verloren habe. Umso mehr ich getestet habe desto frustrierter wurde ich . Ich konnte kaum schlafen essen und war so in diesen Wahn .
mein neuer Vorsatz ich werde echt nicht mehr vor nmt testen mich so darauf versteifen. Ich möchte nicht das es überhand nimmt in meinem Leben . Es kommt wie es es kommt darauf vertraue ich auf Gott . Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße didi
Frohes Neues und ich hoffe auf ein tolles Jahr mit tollen Kindern 🙏❤️
Mir hilft es SS Tests so zu betrachten wie den Corona Test 😅 also nicht auseinander bauen, nicht mit Lampe, Sonnenlicht und in 99 Blickwinkel zu betrachten.
Dieses Monat war etwas fies.. zwei Tage deutliche Striche und dann plötzlich nichts mehr. Tests falsch oder mal ein erstes Anzeichen, dass zumindest die Befruchtung geklappt hätte? :)
Man weiß es nicht. Der Kinderwunsch sollte nicht das ganze Leben bestimmen. Auch wenn es Monat für Monat schwieriger wird gelassen zu bleiben.
Ich wünsche allen die auf ein kleines Wunder hoffen ein erfolgreiches Jahr 2023 🍀☺️
Ja und genau deswegen versuche ich mich nicht mehr darauf zu versteifen , irgendwie sag ich es jeden Monat und peeeeng ich verfalle ins alte Muster zurück . Wenn der Drache landet dann sag ich ob nächstes Monat gibst du nicht mehr so viel Geld für diese testerei aus und dennoch mach ich das immer wieder einfach doof ich weiß aber trotzdem mach ich es immer wieder und dann dieses banges das es evtl später doch positiv wird . Geduld ist noch meine Stärke . Mein Mann sagt das nächste mal sperre ich dich 2 Wochen nach dem Eisprung ein 😂
Ich nehme mir immer vor nur 1x an ES+11 zu testen 😅 irgendwas ist immer davor.. und dann sind’s doch wieder einige mehr an Tests.
Aber ich verwende nur noch billige Streifentests.
Ich würde mich aber auch mal über eine befruchtete Eizelle „freuen“ (auch wenn’s dabei bleibt) - sind gerade auf Ursachen Suche warum es nach dem 1. Kind diesmal nicht mehr klappt.
Wir haben noch eine Chance - dann setzen wir 4 Monate aus.. und so schnell sind 14 Monate rum
Deswegen habe ich schon lange aufgehört überhaupt zu testen.
In 16 Zyklen hat mir eine Packung mit 20 Tests gereicht.
Davon sind aber mehrer im April drauf gegangen, als ich endlich positiv testen durfte, es aber nicht lange gehalten hat.
Das hat mich einfach am Anfang unheimlich wahnsinnig gemacht, wenn man ständig daran gedacht hat, wann man denn jetzt testen kann und ob man vielleicht schon was sieht. Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach Geldverschwendung ist 🫣