Hallo ihr lieben, ich bin momentan an ZT 7 angelangt und teste fleißig meinen LH-Wert. Komischerweise steigt dieser jetzt schon stark an und ich denke, dass ich an ZT 8 oder 9 schon meinen ES haben werde. Ich habe nächste Woche eine FA Termin und werde dort das Thema mal ansprechen. Nichtsdestotrotz würde es mich interessieren, ob es einer von euch schon mal so erging und es mit der SSW trotzdem geklappt hat?
LG und eine frohes neues und gesundes Jahr ☘️☘️☘️
ES schon an ZT 8-9??
Huhu,
Ich habe meist an ZT 9 den positiven Ovu und an ZT 10 dann den ES. Und das jeden Monat. Ist also auch so früh bei dir möglich
Ich hatte letzten Zyklus an ZT9 einen fast positiven ovu. Da ich zudem noch Tempo Messe habe ich an zt10 die Bestätigung des ES erhalten. Das ist meine Tempi schon rasant gestiegen. Schwanger wurde ich (glaube) nicht. Ich hatte ein gutes Gefühl (ich fühlte mich ab ES+6 irgendwie voll "beseelt")und an ES+8 hatte ich ein Hauch von zweiten Strich. Der verschwand allerdings und meine periode kam. Ich schätze aber, dass es nur eine fiese VL war.
Hmmm 🤔 ich hoffe, dass das kein Problem darstellt und ich trotzdem schwanger werden kann. Hab ja gelesen, dass eher eine zweite kürzere ZH problematischer ist.
Werde das mal weiter beobachten:)
Naja der Follikel könnte noch recht klein sein. Wobei ich an zt10 am Freitag ein Follikel von 22mm hatte. Meine 2 zh ist aktuell auch nur bei 12/13 Tage. Aber eine Gelbkörperschwäche hab ich auch nicht. Freitag war meine Gebärmutterschleimhaut schon schön 3schichtig aufgebaut.
Vll ist es bei dir ja nur einmalig
Ab wann beginnst du denn mit dem Testen? Habe durch meine FG jetzt unregelmäßige Zyklen und weiß nicht wann der ES sein könnte
Das tut mir leid☘️
Ich habe am 5. ZT angefangen zu testen. Also nachdem meine Periode zu Ende gegangen ist.
Danke! Dann starte ich auch morgen an ZT7.
Alles Gute dir!
Hallo ☺️
wie lange ist dein Zyklus normalerweise immer?
Ich hatte das auch mal, aber das lag wohl daran, dass ich zu früh angefangen habe zu testen weil das LH Hormon wohl mehreren Schwankungen und Steigungen unterliegt.
Ich habe dann einfach weiter getestet und der hast war dann nochmal positiv wo ich es eigentlich erwartet hätte, also ca in der Mitte vom Zyklus.
Welchen Ovu benutzt du?
Ich habe die lila clearblue benutzt.
Hii:)
Das ist ja interessant, mein Zyklus ist ca. 28 Tage lang. Ich hab am 5. ZT angefangen zu testen. Werde dann aber auch sicherheitshalber weitertesten :)
Hast du mit dem clearblue getestet?