Hey! Ich habe vor 1 Monat aufgehört mit der Pille und hatte jeden Tag geschlechtsverkehr ungeschützt. Jetzt bin ich 3 Tage überfällig und die Test sind aber negativ blos bei einem gestern Abend ein ganz sanfter strich der aber mach 5 Minuten wieder verschwunden ist. Jetzt habe ich heute leicht rosanes Blut gehabt( nur einmal und relativ wenig)
3 Tage überfällig und Test negativ und leichte Rossen Blutung
Der Zyklus muss sich nach der Pille erstmal einpendeln. Von daher gibt es kein konkretes "überfällig " sein, außer du hattest einen eisprung und weißt genau, wann er war.
Dann wir eben auch kein Schwangerschaftstest positiv anzeigen.
Also laut einer App hätte ich einen haben müssen, und ich habe mit Ovus getestet. Außer ich habe den Test falsch abgewendet … wie funktioniert ein Ovu den ?
laut App kannst du knicken, die können nicht wissen wann du deinen ES hast.
du hattest mit der Pille keinen Zyklus in dem sinne. also kannst u gar nicht wissen ob du überfällig bist. lass deinem Körper mal 1 bis 3 Monate Zeit sich einzupendeln.
und selbst dann ist schwanger werden nicht garantiert. das dauert halt.
Okey vielen Dank, wie gesagt ich kenne mich leider nicht so gut aus🙃
Einfach mal bisschen rumgooglen. Am Anfang ist es extrem viel das geb ich zu. Aber wenn man sich täglich n bisschen einliest dann geht es und man steht nicht wie Ochs vorm Berg.