🍀🌸🐞Ava/Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Morgen ihr lieben,

so ab gehts mit dem neuen Jahr ohne Urlaub gleich weiterschaffen. Urlaub wäre mir zwar lieber gewesen, aber irgendwer muss ja auch da sein.

Ich schriebe den Zyklus nun ab, Temperatur sinkt, eindeutiges Zeichen für Mens bei mir um die Zeit. Denke mal morgen sollte sie Schätzungsweise eintreten. Test war natürlich negativ. Echt schade, hatte ein klein wenig auf ein Weihnachtswunder gehofft ;).

Was macht ihr so? Herzen gut gesetzt ?

LG Kathi

1

Guten Morgen
Vielen Dank Kathi, dass du immer eröffnest 😊 Und einen guten Arbeitstag wünsche ich dir! Ich habe als Lehrerin noch (Schul)Ferien ;-)
Habe auch gehofft dass du noch positiv testen darfst. Neues Jahr, neues Glück! Hoffentlich für uns alle. Bei uns fällts schwer, bei so langen Zyklen quasi jederzeit regelmässige Herzchen zu setzen... Wäre da froh um die Eingrenzung eines fruchbaren Zeitfensters🙈

2
Thumbnail

Zu früh gedrückt. Anbei meine Kurve. Und ganz liebe Grüsse

5

Mach ich gerne. Entwehrend die anderen Kollegen Frühs ihren Kaffe trinken und babbeln, schau ich gerne schon mal hier rein.

Da ich mich gerade nicht richtig entsinne. Nimmst du Ovus? So wie ich dich verstehe, ist das was Ava da als ES bestätigt, nicht richtig oder?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen zusammen,

Auch ich bin schon wieder am arbeiten. Hätte echt gerne die Woche noch frei gehabt aber nun ja….

Tut mir sehr leid das du negativ getestet hast, Kathi ☹️

Bei mir fängt die 2.ZH an und irgendwie habe ich jetzt schon keine Lust auf dieses elendige warten bis man testen kann um dann negativ zu testen. ☹️☹️☹️

Schönen Tag euch allen 🥰

4

Meine Daumen sind gedrückt.

Aber ja ich kenne das. Habe jetzt auch wieder jeden Morgen auf diese Doofen Teststreifen gestarrt.

Ich erhoffe mir mit der KiWu irgendwie das wir herausfinden woran es liegt und es lösen können.

Hatte nie vor so eine spät werdende Mama zu werden :(

Werde dieses Jahr 37 und eigentlich wollte ich mit 25 anfangen.

so genug gejammert, Krone Richten und weiter gehts.

11

Kenne ich zu gut - früher dachte ich mit 25 hab ich ein Haus und 2 Kinder 🙈😂 naja manchmal hat das Leben eben andere Pläne 🤷‍♀️
Ich denke die KiWu wird uns weiterhelfen können. Und bis dahin, Augen zu und durch ohne verrückt zu werden 🤪

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Tut mir sehr Leid, Kathi. Ich verstehe die Enttäuschung sehr gut! Fühl dich gedrückt!

Ich hatte gestern einen positiven Ovu am Nachmittag. Tatsächlich hatte ich auch eine kleine hellrote SB und schätze jetzt einfach mal, dass das eventuell eine Ovulationsblutung war? Habe ich sonst eigentlich nicht.
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob es normal sein kann, dass der Ovu nur einmal positiv ist? Gestern Abend war er zwar noch stärker aber nicht mehr positiv und heute morgen ebenfalls.

Ava bleibt weiter komisch und ich glaube nicht, dass sie den ES nicht noch schiebt. Wüsste auf jeden Fall nicht wie sie mit den Werten einen ES erkennen will.

Ich habe zwar auch noch Ferien (Koko ich wusste gar nicht, dass du auch Lehrerin bist) aber ich habe vier Stapel Korrekturen mit in die Ferien genommen an die ich mich setzen muss heute.

Liebe Grüße

8
Thumbnail

Ich hänge mal die Ovus an damit ihr wisst was ich meine

10

Hi Spashlelz,

ich würde da eher den Ovus vertrauen. Ava sieht super seltsam aus finde ich. Ich könnte es jedenfalls nicht anhand der HT erraten.

Wenn du da gestern die Spitze hattest würde ich auch vermuten ES gestern oder heute.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Abend allerseits...

Kathi, tut mir leid dass es nicht geklappt hat diesen Zyklus... Irgendwann kommt unsere Zeit...

Mein Zyklus steuert auf die fruchtbaren Tage zu. Das Herzchen setzen beginnt ;-) Der ZS war pünktlich an ZT9 spinnbar. Ist bei mir immer so.... Der Ovu noch negativ, der wird aber in der Regel auch erst kurz vor ES mal positiv, aber meist nur 1x richtig... ;-)

Mein Mann und ich starten nun den Dry-January ;-) Schadet sicher nicht :-D und mehr Sport ist auch wieder das Ziel, sowie abends eher LowCarb essen. Muss meine Pfunde loswerden.

Diese Woche habe ich auch noch Ferien - hab ich mir gegönnt. Mein Mann darf morgen wieder antanzen...

Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr - Drücke ganz fest die Daumen, dass wir bald alle ins Schwangerschaftsforum wechseln dürfen #klee

Liebe Grüsse, Corina