Hallo, bin ziemlich hibbelig 🙈
Tempi ist im Aufwärtstrend. Seit 2 Monaten nehme ich Mönchspfeffer. Meine Basaltemperaturkurven sind immer ein auf und ab bzw. eher niedrigere Tempis. In diesem Zyklus das erste mal mit typischen Phasen. Jetzt ist meine Tempi (oral gemessen) seit Tagen hoch und mir ist den ganzen Tag übel, aber Hunger habe ich 😅🤦🏼♀️ vor allem auf komische Kombis 😳 kenne ich nur von meinen 2 vorherigen SS.
Nun ist aber mein Zervixschleim weg und das heißt ja eher Periode kommt, oder? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das in den SS, war zu lang her 😅
Ich bin nicht so gut im Auswerten meiner Tempikurve. Vielleicht kann mir jemand helfen, was sagt ihr dazu? Bin erst Zyklustag 21.
Test ist negativ (David 10er). Temperatur abends ist bei 37 Grad was für mich ungewöhnlich ist habe sonst höchstens 36,5 also eher eine kühle 🙈
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße 😊
Tempi hoch, kein Zervixschleim und Übelkeit
Mit tempi kenn ich mich nicht aus aber was Ausfluss angeht … normalerweise lauf ich vor der Periode immer richtig aus dann 2021 bei der ss war ich in der Woche staubtrocken…
Du hast heute deinen 7. Hochlagentag, da ist die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen, sprich, dein Körper würde selbst noch nichts von der Schwangerschaft merken.
Der ZS ist individuell und nicht als Schwangerschaftsmerkmal anzusehen.
Deine Temperatur abends sagt nichts aus, die schwankt ja je nach Umgebung, Bewegung, Stoffwechsel, etc. Deshalb misst man für die Kurve auch die Basaltemperatur 😉
Die Tempikurve kann dir nur sagen, dass du einen ES hattest und wenn du 18Tage in Hochlage bist, ist eine SS sehr wahrscheinlich.
Ich weis bei meinen Kurven immer nie so recht was Sache ist 🙈 danke dass du auf meine Kurve geschaut hast. Ovu Test war 24./25.12. positiv.
Ich hoffe weiter und schaue ob die Tempi oben bleibt. Da ich mich nicht so wohl fühle seit Tagen, ich das Gefühl habe zu glühen obwohl es bei uns in der Wohnung normal warm ist, habe ich mal abends normal mit einem Thermometer gemessen und 37 Grad sind für mich viel 😅
Ist vielleicht auch nur ein Virus. 🙈😊