Hallo, hatte jemand ES+12 und war trotzdem bis zum Ende schwanger (ohne, dass es in eine Fehlgeburt endete). Ich habe nämlich das Gefühl schwanger zu sein. Der Eisprung müsste um den 21.12 gewesen sein. Am 31.12 und am 1.1. hatte ich immer einmal ganz leicht Blut. Müsste das nicht ein gutes Zeichen sein?
intakte Schwangerschaft trotz negativem Test
Wenn der Test negativ ist dann bist du wohl nicht schwanger, allerdings ist es+12 noch zu früh um es sicher sagen zu können. Warte bis nmt und teste dann nochmal.
Anscheinend hast du deinen Eisprung ja nicht sicher bestimmt.
Somit weißt du auch nicht sicher an welchen Tag du bist.
Wenn der Test allerdings negativ ist, dann wirst du zum jetzigen Zeitpunkt nicht schwanger sein bzw dein HCG ist noch nicht so hoch, dass es angezeigt wird.
Hi, ich bin aktuell bei es plus 10/ 11 mit ovus bestimmt und habe heute abend eine blutung bekommen , kein PMS wie sonst alles total tiefen entspannt verstehe ich alles nicht.
LG
Bei mir genau so. Erst hatte ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen eine Leiche Blutung, so dass ich dachte die Einnistungsblutung. Nun kann heute schon viel und die Syptome sind auch so gut wie weg.
Bei mir wurde die blutung jetzt auch mehr plus schmerzen😥 hab jetzt für nächste Woche einen FA Termin vereinbart weil ich denke meine 2 zyklushälfte ist einfach zu kurz.