ES+5/ES+6 Anzeichen?! Was passiert?!

Hallo liebe Community, ich war diesen Zyklus sehr aktiv und hab mit Baby Planung richtig Gas gegeben #rofl

Zt. 10, 13 und 14 geliebt und getan und am 15. War dann der positive Ovu! Ich hab schon aus meiner letzten Umfrage herausgefunden das es nicht wirklich viel Aussagt aber natürlich die Chancen erhöht, ob man jetzt perfekt am es Sex hat sondern auch wie die Qualität vom Ei und Sperma und und und ist.

Ich hab mal geschaut und sollte heute Es+5 oder wenn ich mich nicht irre sogar Es+6 sein.
Könnte man schon irgendwelche Anzeichen Fühlen, spüren, merken?

Ich hab sehr viel Ausfluss, weiß geruchlos, Ziehend durchsichtig. Ein bisschen unterleibschmerzen die aber vor zwei drei kurz nach Besagtem Eisprung Tagen schlimmer waren und heute schon wieder weg sind #zitter

Etwas ziepen habe ich noch im unterleib und meine Brüste fühlen sich „lustig“ an (so wie sonst nicht) #rofl
Ich will mich nicht sooo reinsteigern aber es ist so schwer.

Wir versuchen es schon ein Jahr nach unserer Fehlgeburt und sind so aufgeregt! Wer Ist auch in der Phase und wartet drauf bis er testen kann?!!!

1

Hallo du Liebe,

wir waren auch sehr aktiv diesen Zyklus. :-)
Ich bin gerade ungefähr bei ES+4! Auch wir sind sehr aufgeregt und hoffen einfach so sehr, dass wir bald positiv testen können!
Wirst du vor NMT bereits testen? Diesen Zyklus habe ich mir vorgenommen nicht mehr so früh zu testen, da ich dann ganze Zeit "Striche raten" spiele... :))

Das mit der FG tut mir so leid! :( Wäre das euer erstes Kind?

Es ist nun unser 5 ÜZ und natürlich ist die Hoffnung groß, dass es diesmal geklappt hat! Allerdings habe ich Sorge, dass ich mir zu viel Druck mache und mir Anzeichen "einbilde".
Im 2. ÜZ dachte ich wirklich, dass es geklappt hat... Die Enttäuschung war dementsprechend gewaltig! Einfach doof von mir, dass ich in alles gleich etwas hineininterpretiere.

Derzeit habe ich auch ein ziepen im Unterleib! Allerdings nur auf der rechten Seite. Das beunruhigt mich etwas. Und diesen Schmerz im UL nach dem Es hatte ich auch. Genau so, wie du es beschrieben hast.
Es ist auch irgendwie bei jeder Frau komplett unterschiedlich. Manche spüren erst nach den NMT erste Anzeichen, andere Frauen spüren es bereits nach der Einnistung.
Eines der frühsten Anzeichen soll wohl die Empfindlichkeit der Brust sein.
Es ist so fies, dass dies eben auch alles auf PMS hindeuten könnte!

Ich drücke uns ganz fest die Daumen!!!
Schreib gerne, wie es sich nun bei dir weiterentwickelt!

LG

3

Hey liebes ich glaube dir das die Enttäuschung groß war als die Periode dann doch kam, ich kenn es nur zuuu gut!

Ich werde nicht vor NMT testen.

Will mir die Hoffnung nicht kaputt machen das es geklappt hat…dieses Mal haben wir echt die Tage top getroffen und ich fühl mich auch ganz anders!!!

Die Fehlgeburt wäre unser zweites Kind gewesen. Wir haben schon einen Schatz der zwei Jahre alt ist.

Die Symptome bildet man sich immer so stark ein hab ich das Gefühl weil man einfach möchte das es klappt…ich Fieber für uns beide mit und hoffe echt das die Periode für uns beide ausbleibt!! Ich werd hier nochmal schreiben wenn ich getestet habe oder die Periode dann doch eingesetzt hat.

Alles liebe und viel viel Glück!!! ❤️❤️❤️

2

einige werden dir sagen, dass sie ab es3 Symptome hatten, andere werden felsenfest behaupten erst ab der 6 Woche irgendwas gemerkt zu haben.
ich bin immer der Meinung wer Symptome hat, die wirklich zu einer ss gehören kann auch zu 100% positiv testen. denn wo sollen die herkommen wenn nicht vom HCG

4

Dankeschön! Ja da hast du wohl recht, anders als warten kann man eh nicht….