Gebärmutterschleimhaut unterstützen?

Hey. Ich war gerade bei meiner FÄ zur Kontrolle nach der Fehlgeburt vor zwei Wochen. Es sieht so aus, dass ich mich für den nächsten ES bereit machen könnte. Meine Ovus werden intensiver und meine Tempi ist heute stark gesunken (was mir jetzt aber etwas zu früh erscheint). Der Folikel, wenn ich richtig verstanden habe, sei jetzt 1,7cm, was mir ganz ok erscheint. Leider die Gebärmutterschleimhaut sei nur 5mm dünn und das bereitet mir etwas Sorgen. Kann das in den nächsten Tagen besser werden? Ich habe nach der FG ziemlich lange geblutet, so dass es wenig Zeit gab die Schleimhaut neu aufzubauen. Leider so wie meine Ovus aussehen, müsste ES morgen oder spätestens übermorgen sein... nach tempi sogar schon heute🙈 aber ich hoffe es ist nur alles durcheinander wegen FG und der richtige Absacker kommt erst... also meine Frage: Kann ich etwas machen, um der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu unterstützen?

1

Vitamin E nehmen und Granatapfelsaft trinken :)

2

Kann das überhaupt noch was bringen? Oder kann ich den Zyklus abschreiben?

3

Hab doch erstmal Sex bevor du irgendwas anschreibst.
Manche Frauen wissen nicht dass ihre Schleimhaut zu dünn ist und bekommen trotzdem Kinder.