Was ist/soll das von meinem Körper

Ich habe seit letzten Donnerstag ganz leichte schmierblutung eigentlich nur beim abwischen und es ist so wenig das das Papier eigentlich nur ein bräunlichen Stich bekommt bzw am Anfang war es brauner ausfluss und da noch ein Stich dunkler jetzt so ganz hell Samstag war einmalig beim abwischen rosa Fäden im Ausfluss
Ich weis jetzt nicht was ich davon halt soll weil es schon so lange geht …sst alle negativ aber es wird auch erst an Weihnachten vermutet da hatte ich meinen mittelschmerz

Und in der 1 Schwangerschaft hatte ich am Anfang auch immer wieder ganz leichte Blutungen wo ich dann auch bis zur 12 Woche ein Medikament bekam … aber die sst sind ja negativ bei der 1 ss weis Ichsucht noch das ich aber auch vor Ausbleiben der Periode 2 mal sowas hatte aber nicht über so viele Tage

1

Ich habe gerade exakt das selbe Problem 😵‍💫 meine Ärztin hat vor ein paar Tagen geschaut und es sei alles in Ordnung..habe mir die ganzen Tage auch schon die Frage gestellt was mein Körper da mit mir macht und warum mein Körper das mit mir macht...ich fühle wirklich mit dir 🍀

2

Ohje wo stehst du im Zyklus ? Laut App )ich weis nicht verlässlich) müsste am Wochenende meine Periode kommen also werde ich da schon wieder testen falls nicht bis dahin eine richtige Blutung einsetzt ich hab auch das ding das ich eigentlich seit dem mittelschmerz dauernd unterleibschmerzen habe die mich sehr an das mutterbänder ziehen in der ersten ss erinnern