Hey Mädels habe heute Morgen ein Test gemacht mit dem cb digital ohne Wochenanzeige der war negativ kann ich noch hoffen? Bin bei es+11 oder 13. in 2 Tagen müssten meine Mens kommen , was ganz komisch ist das ich die ganze Zeit seit Tagen leichte Übelkeit habe, und ich das nie bei meiner Pms Phase habe. und meine rechts Brust tut unheimlich weh was ich sonst auch nieeee habe. Bei meiner 1 ss hatte ich auch stark mit Übelkeit zu kämpfen najaaa soll ich noch hoffen oder es abhaken ?
🌸 Einen schönen Abend euch Mädels
CB digital es+11 oder 13 negativ ?
*sorry Mädels das war der CB digital mit Wochenbestimmung
Ich denke, das wird dir niemand sagen können. Bleibt nur abzuwarten ob deine Mens kommt. Wenn nicht, mach nochmals einem Test.
Und bezüglich den Sympthomen; ich habe jeden Monat andere, manchmal vor, während und nach ES. Mal dauert es bis zur Mens. Darauf kann man leider nicht gehen.
Mir geht es sehr ähnlich wie dir. Mir ist leicht übel. Nichts passts zu meinem üblichen PMS Zeichen, aber die Tests sind auch negativ weißt du mittlerweile was Neues? LG
Hey liebes , ich hoffe mal das es bei dir geklappt hat 🌸 , ich habe immer noch die Symptome die ich eigentlich nie habe bei meiner pms, letztens Monat hatte ich am 27 Zyklus Tag meine Periode bekommen . Heute ist der 28zyklustag, aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht , bis auf das ich ein starken Ausfluss habe 🤷🏽♀️. Laut App könnte wohl neue Tage morgen noch kommen ich werde dir berichten würde mich freuen wenn du auch berichten wenn was Neues gib’s 🌸
Komische Situation 😅 ja, Ausfluss, denn ich sonst nie gegen Endes des Zyklus habe, habe ich auch. Ich drück uns die Daumen..