Guten Morgen ihr lieben 🫶🏻
Kaffee , Tee und Kekse stehen bereit für euch ! Ich hoffe ihr konntet gut schlafen ! 🍀
Und nun her mit euren Tempi Kurven 🤗❤️
Was meine betrifft .. ich werde langsam irre .. gestern gelben zs im slip gehabt über Stunden ,am mumu spinnbaren weißen zs .. Tempi : der reinste Müllhaufen diesen Monat 😵💫 ich bin mir nach wie vor sicher , dass mein es an zt 10 war ..
❤️ ☕️ 🍪 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍪 ☕️ ❤️
Guten Morgen Tee und keckse klingen gut ☺️
Ja du hast einen schönen peak am Sonntag.
Leichter gesagt als getan aber du solltest dich entspannen ☺️😅 teste einfach weiter.
Und am Ende kann die Temperatur zwar viel sagen aber nicht alles. Denn sie wird auch noch von anderen Sachen beeinflusst als nur von den Hormonen 😇
Bei mir ist die Kurve noch unspektakulär und nichtssagend. Bin auch gerade null hibbelig. Aber das wird bestimmt nächste Woche anfangen wenn der ES bevor steht.
Aber Temperatur ist niedrig LH ist niedrig. Und die Motivation auch 😅
Heute geht es auch wieder in den Job sodass wieder mehr Routine einkehrt. ☺️
Also lh war nur einmal positiv und das war Donnerstag ,, seit dem ist da absolut nichts mehr 😵💫 mal sehen was das wird bei mir ..
Ja Anfang des Zyklus gehts bei mir auch immer noch mit dem hibbelig sein - kommt ganz bestimmt noch bald wieder ! Sobald alles wieder anfängt zu steigen gehts los 😁
Dann wünsche ich dir einen stressfreien , ersten Arbeitstag 🍀🫶🏻
Die Aufregung kehrt bestimmt noch ein 😄
Guten Morgen 🥰
Das ist echt seltsam mit deiner Kurve, bin ja gespannt wie es weiterläuft.
Meine ist immer noch so stabil, was echt komisch ist. Meine PMS brustschmerzen hören auch nicht auf, sondern werden immer doller, was für mich seltsam ist. Habe leider keine Tests mehr zu Hause. Werde aber später mal los 🥰
Oh feine Kurve sieht aber auch echt spannend aus !! Bin gespannt was bei dem Test heraus kommt , drücke dir ganz fest die Daumen 😍🍀🍀🍀
Danke 🥺😘 ich werde euch auch dem laufenden halten was der Test sagt 😭ich hoffe es so
Guten morgen,
Leider ist die temp am abfallen :/ hab heute nacht so geschwitzt, ist es bei euch auch so warm?
Kann ich bei einer stabilen temp Kurve von einem stabilen gelbkörper ausgehen?
also das wäre das einzige positive, wenn dss mein Körper "geändert" hat, durch den mänchspfeffer.
Liebe Grüße
Steinigt mich falls ich was falsches sage - aber soweit ich weiß deutet eine erhöhte Tempi in der zweiten Hälfte deutet darauf hin dass es zumindest da keine Probleme gibt 🫣
Ich Puste mal kräftig und hoffe sie geht morgen wieder höher 🌬️❤️
Ich hol mal etwas aus. Normalerweise ist meine temp in der 2. Zh ein ganz schönes Zickzack. Also so schön gleichmäßig war sie wirklich noch nie.
Hab auch kzzt wegen einer vermuteten gelbkörperschwäche progesteron genommen.
Da ich dann aber nur noch geblutet habe und sowieso einfach nur frustriert war, nehme ich nun nur noch das nötigste 🙊
Deshalb komm ich drauf ob ein stabiler temp Verlauf im umkehrschluss bedeutet, dass das progesteron Level gut ist 😄
Wäre ja immerhin etwas, wenn es schon nicht geklappt hat 😄
@ sapphire 9ü Hm, ich könnte mir nur vorstellen dass da ein Störfaktor war, an zt13. Denn einen kleinen Anstieg sieht man ja
Guten Morgen ihr Lieben,
ich mache auch mal wieder mit, freue mich riesig darüber, dass meine Tempi sich wieder normalisiert nach dem Abgang an Weihnachten. Ob und wann diesen Monat ein ES kommt - ich bin gespannt!
Sapphire, es ist wirklich so blöd, wenn die Tempi einem solche Streiche spielt und man dann nicht weiß wo man steht 😵💫 ich drück dir trotzdem die Daumen 🍀
Ohje , das mit dem Abgang tut mir sehr leid fühl dich gedrückt
Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder 🍀🍀🍀
Nochmals, es tut mir sehr leid mit deiner FG, und das noch über Weihnachten... Es sieht so aus, als würde sich wieder alles einpendeln. Ich hoffe der ES kommt pünktlich und dass es schnell wieder klappt.
Guten Morgen ☀️
Kaffee ist immer gut 😊
Ohha ja das sieht man das deine auf Zack ist 🙈
Leider viel zu wenig und in Etappen geschlafen und bin nun dementsprechend durch🙄 hoffe ich finde später mal noch was Zeit für Ruhe
Meine Temp ist wieder hoch hoffe sie bleibt da .hab seit paar Tagen Bauchschmerzen,gelben ZS und seit gestern Monster Adern auf der Brust
Da geht das hibbeln jetzt aber richtig los 😍
Da sagst du was und ich hab nur step one Test da ,der zeigt noch nichts 🙈und einen cb digital den will ich aber nicht so raushauen 🙈
Ich nehme nen Kaffee...bin so müde. Unfassbar.
Sapphire... denke zt 8 und 9 stören das ganze....
Meine tempi ist stabil... nur Mini von 36.92 auf 36.93 gestiegen.... gestern musste ich nen mittagsschlaf machen.... und hab vom negativen test geträumt.... seufz. Sowas blödes.
Die Tempi ist doch schon weit über die CL geklettert ☺️🍀
Wenn Sie da bleiben würde,wäre das echt toll.
Aber jetzt ist die Kurve schon komplett anders wie die letzten 2 3 Monate
Guten morgen🤗❤️ da geht es wie mir 😒
Ich verstehe nur Bahnhof Batterie gewechselt hat auch gepiept 🙄
Villt doch defekt bin am überlegen neues zu kaufen
Mal schauen was die morgen sagt
Allen einen schönen Tag ❤️
Hui na das ist mal ein ordentlicher Ausreißer heute ! Aber könnte ja der berühmte Absacker sein ? Ich Puste mal kräftig und hoffe auf einen guten Anstieg morgen wieder 🌬️❤️
Danke 🤗❤️ich glaube der Sache nicht so ganz
Bin am überlegen neues Thermometer zu holen aber ich glaube ich warte morgen mal ab 🙈
Ich werde genauso irre wie du 🥲
meine Tempi mag nicht recht steigen und ich mag nicht mehr. Hab mir tatsächlich schon überlegt das Messen aufzuhören bis die Mens kommt...
Werde eventuell nächsten Zyklus noch mit Myo-Inositol beginnen, wobei ich Angst habe dass alles irgendwie zu viel wird 😅🙈
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist dies dein zweiter Zyklus nach absetzen der Pille, richtig? Vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit, bis sich alles eingependelt hat. Auch wenn dein letzter Zyklus bereits sehr regelmässig aussah. ich wünsche dir jedenfalls, dass sich alles findet.
Momentan ist es wirklich schwierig aus deiner Kurve etwas zu lesen..
Nein, der 4. schon... aber der letzte Zyklus war einfach wie aus dem Bilderbuch...
wahrscheinlich braucht es wirklich noch Zeit, aber Geduld ist nicht so meine Stärke 🥲
Danke für deine lieben Worte 💖