Hallo ihr Lieben,
Ist jemand trotz Grippe schwanger geworden ? Bin heute ES+3
Ist jemand trotz Grippe Schwanger geworden
Hey du!
Bin aktuell auch bei ES + 2 und war die letzten 2 Wochen krank! dann hibbeln wir mal zusammen trotz Grippe 😅
Meine Tempi lässt sich diesen Zyklus wahrscheinlich wegen erhöhter Temperatur nicht auswerten!
Ja, ich hatte Grippe genau ab ES für 2 Wochen
Oh dann bin ich mal gespannt :)
Hallo, oh verrückt, ich bin auch erkältet mit Fieber und heute ist ES+3..
Einerseits denke ich da wird sich doch kein Baby einnisten in einen kranken Körper andererseits hab ich schon gehört dass der Körper mit der Erkrankung beschäftigt ist und sich so eher was in Ruhe heimlich einnistet 🙈 ich denke die Chancen stehen wie in jedem anderen Zyklus. Drücke uns die Daumen 🍀
Nur dass meine tempi halt wegen dem Fieber null auswertbar ist und ich nicht sicher sagen kann wo ich genau im Zyklus bin ..
Ich bin gespannt. Wann testest du ?
Bei meinem Sohn vor 2 Jahren hatte ich an +7 eine Einnistungsblutung und da wusste ich sofort es hat geklappt. 2 Tage später an +9 war der Test positiv.
Ich denke wenn das Gefühl stimmt, mach ich bei +9 Mal einen und du?
Hallo
Ja war bei mir der Fall.
Wir hatten paar Tage vor Eisprung GV und beim Eisprung war ich so krank das wir gesagt haben wir machen erst nächsten Zyklus weiter.
Hab dann auf meine Periode gewartet und sie kam nicht und ein Test gemacht und war deutlich positiv.
Mir sagte die Hebamme bei einer Grippe konzentriert sich der Körper mehr darauf und da klappt es dann häufiger mit einem Baby.Hat sie schon öfter gehabt so bei Mamis.
Ich drück euch die Daumen.
Wir hibbeln auch wieder aber Es ist erst 26.1.etwa wieder.
Das war im August 2021