Bräuchte mal Hilfe bei meiner Kurve - hatte ich einen ES?

Thumbnail

Nutze zwei Apps. Wenn ich das da aber richtig lese wird der ES auf zwei unterschiedlichen Tage gesetzt oder? Eigentlich befinde ich mich im ersten Letrozol Zyklus. Sollte gestern zum 4. US wegen auslösen. Konnte aber nicht gemacht werden da in der Kinderwunschklinik ein Systemausfall herrscht und somit der Zyklus abgebrochen wurde. Meine Ärztin meine aber das es sein kann, das der ES am Silvesterwochenende stattfinden könnte. Links war der Follikel am 28.12 10 mm laut ihrer Messung. Rechts hat sie den Eierstock allerdings nicht gefunden und konnte somit nicht messen bzw nachsehen. Ich vermute aber das auf der Seite der Leitfollikel gewesen ist weil ich ab dem 29.12 bis einschl. 31.12 dort solche Schmerzen hatte, die ich so nicht kannte. Meine Ovus waren am 30. und 31. positiv, leider ohne richtigen Peak wie bei den meisten Mädels (aber definitiv stark sodass er stärker als die Controllinie war). Am 31 hatte ich auch einen Smiley auf dem rosa Clearblue. Ab dem 01.01 waren sie wieder negativ.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Würde mich total freuen wenn ich diesen Zyklus doch hibbeln könnte 🥰 bzw, wenn dann nichts war weiß wann ich wieder in die Klinik muss, um meine Periode auszulösen.

Vielen lieben Dank und euch einen tollen Tag 🤗

1
Thumbnail

Hier die Femometer App. Lustiger Weise, oder komischer 🤷🏼‍♀️, waren die letzten drei Tage die Tempi nur um jeweils 0,01 grad höher als zum jeweiligen Vortag 😅

2
Thumbnail

Mit der Temperatur kann der ES nicht auf einen Tag bestimmt werden. Auch mit Ovus hast du einen Spielraum. Du hattest laut Kurve aber einen ES 🍀

Die Höhe der Kurve, Auf und Abs, etc hat alles nichts zu bedeuten 🤗 wenn du 18Tage in Hochlage bist, bist du wahrscheinlich schwanger 😉

Bearbeitet von Babalinse
3

Hey, danke dir für deine Antwort. Ich hab auch versucht über Google das ganze zu verstehen. Ist aber am Anfang gar nicht so einfach 🙈🙈 kann man dem grob sagen welchen ES+ Tag ich bin. Wenn ich es richtig verstehen laut myNFP ES+6 und laut Femometer ES+3 oder?

4

Femometer wertet einfach irgendwie aus, das kannst du meist vergessen.
Nfp wertet nach Regelwerk aus, gibt dir nicht die ES+ Tage an, sondern die Hochlagentage 🤗

weiteren Kommentar laden