Hallo :)
ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Bin heute ES + 6 und bilde mir seit 2-3 Tagen leichtes Ziehen zentral im Unterleib ein. Zur Übelkeit: Ist diese so heftig, dass es plötzlich kommt und man es kaum halten kann (wie in den FIlmen) oder kann es auch nur manchmal leicht flau sein? Habe seit heute Vormittag ein leicht flaues Gefühl. Hatte das aber auch davor schon öfter einfach mal so. Bin irgendwie verwirrt und traue meinem Körper gerade nicht
Würde mir so wünschen, dass es geklappt hat
Wie beschreibt ihr die Übelkeit bei erfolgreicher Einnistung? (bin heute ES + 6)
Grüße aus der 18 ssw. mir war nicht 1x übel :D bis auf den positiven Test gibt es kein Anzeichen oder Symptom welches sicher auf eine SS schließen lässt.
Danke dir für deine Antwort
Meine Übelkeit kam in allen Schwangerschaften frühestens ab der 7.-8. Woche. Vorher hab ich überhaupt nichts gehabt
Danke für deinen Erfahrungsbericht
Ich hab da andere Erfahrungen gemacht.
Bei meinem ersten Kind hatte ich ab der 6.ssw heftige Übelkeit.
Beim 2.kind etwas früher, ca Mitte 5.ssw.
In der 3., 4. und 5. Schwangerschaft hatte ich schon vor nmt Bauchschmerzen, komischen Geschmack im Mund, vielleicht minimal flauen Magen und Müdigkeit vor NMT, ich war bei allen schwanger, nur leider hat es nicht gehalten.
Wenn du sehr sensibel und empfindlich bist kann es durchaus sein, dass du etwas merkst.
So groß der Wunsch auch ist, ist es auch immer ratsam realistisch zu bleiben und sich etwas mit dem weiblichen Körper und deren Physiologie auseinanderzusetzen.
Womöglich ist die Einnistung noch nicht einmal abgeschlossen. Dann dauert es auch noch einige Tage, bis überhaupt hcg produziert wird und noch längere Zeit, bis dieses Hormon einen bestimmten Pegel erreicht, um überhaupt Symptome hervorzurufen...