Guten Morgen ihr Lieben,
ich stelle euch Kaffee und Kuchen bereit. Habe ich dringend nötig bei diesem Wirr Warr von Zyklus.
Gestern auf einmal den ganzen Tag beste ZS-Qualität. Dann noch Mittelschmerz und zusätzlich noch grauenhafte Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich.
War mir (zum 4. Mal in diesem Zyklus 😅) sicher: JETZT ist der Eisprung 🥲
Heute Tempi wieder gesunken 🙈🥴 Rückenschmerzen des Todes sind noch da...
Nun gut, mal sehen was noch bei rum kommt. Ich freue mich auf eure Kurven 💖
💖🌸🌟 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌟🌸💖
Wie verrückt 😝
Das würde mich aber auch abnerven…machst du Ovus?
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, aber Test gestern negativ, also keine Ahnung was der Quatsch soll…
Wenn die Tempi einen dann noch so veräppelt, das nervt dann immer besonders ☹️ Oder gibts bei dir noch Chancen auf einen späten positiven Test?
Keine Ahnung, möglich wäre es, aber wann ist das schonmal so 🤷🏼♀️
Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Ella, vllt steigt die Tempi ja dann morgen an :) machst du auch Ovus?
Bei mir bleibt die Tempi weiterhin unten, was mir in diesem Fall gut gefällt, der Zyklus pendelt sich grad hoffentlich wieder ein!
CB sagt noch niedrig, das kann also noch einiges dauern 😄
Ja endlich wieder normale Temperatur 😊, jetzt kann der ES kommen 🍀
Guten Morgen zusammen.
Brutal. Eure Kurven sind ja heute wieder der Hit. Teilweise so verwirrend. Was ist da nur los?
Vielleicht wäre Schnaps eine gute Alternative zum Kaffee, bei dem Chaos 🙈🙈🙈🙈
Meine hat sich für das Lineal entschieden 😂aber ich stelle mich auf die mens ein. Hat jetzt Brustschmerzen und SB.
Oh, dass klingt nicht so gut 😢
Tut mir leid.
Ich habe gar nichts mehr, mir ist nur seit 2 Tagen schrecklich kalt 🥶, ich konnte deswegen schon 2 Nächte nicht schlafen.
Echt merkwürdig 🤨
Hm. Vielleicht musst du noch ein bisschen Geduld haben. Es gibt ja auch Frauen die erst an nmt positiv testen 🙈
Jetzt bin ich aber verwirrt am frühen Morgen . Ihr habt beide zeitgleich ne Zyklusblattrunde eröffnet - und ich zweifelte grade be Sekunde an meinem Verstand weil ich bereits geantwortet hatte bei der anderen
Macht doch nicht sowas mit mir vor meinem ersten Kaffee ☕️
🤣🤣sorry
Ja es war noch keine da 🙈
Guten Morgen allerseits und - weil ich dieses Jahr noch nicht gepostet habe: Ich wünsche euch allen ein gesundes (und fruchtbares ) neues Jahr!
ella, deine Kurve ist ja echt gemein. Hoffentlich kannst du bald was Definites sagen... dieses hin und her ist sicher sehr anstrengend!
Ich bin durch mit ES und bin happy, dass wir auch zwei Herzen im richtigen Zeitraum haben. - Das Kopfkino ist auch quasi sofort wieder los gegangen (obwohl es bei uns eher unwahrscheinlich ist, dass es auf natürlichem Weg klappt). Mal sehen, was die nächsten zwei Wochen so bringen!
Supi dann wünsche ich viel glück 🍀❤️meins ist endlich auch durch 🙏