Erfahrungen bei ES + 7 und ab wann erneuter Test?

Ich habe heute früh einen Test gemacht, der negativ ausfiel ... war dann natürlich enttäuscht obwohl ich weiß, dass ich wahrscheinlich viel zu früh getestet habe. Ich bin aktuell bei ES + 7 und sollte nächsten Mittwoch lt Kalender meine Mens bekommen. Mens Schmerzen habe ich meist direkt einen Tag vor der Mens und am ersten Tag. Seit diesem Eisprung (hatten einen Tag vorher GV) bin ich so aufgeregt und denke jeden Tag daran, dass es sein könnte und deute alle Zeichen und jedes Zwicken. Ich habe seit ES + 5 so ein Ziehen im Unterleib und wünsche mir so sehr dass es geklappt hat .. wie jede von uns #stern
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ziehen im Unterleib in so einem frühen Stadium? Bilde ich mir alles nur ein? Bin so unsicher #gruebel
Und ab wann würdet ihr erneut testen oder gleich warten auf die geplante Mens?
#herzlich

1

Ich hatte auch ziehen im Unterleib so ab es+5 und war dann schwanger (leider mit FG). Ich konnte damals aber erst ab ES+12 positiv testen, also setz dich nicht unter Druck, teste ruhig alle 2 Tagen oder erst am ES+11 z.B. :)

2

Danke dir! Das lässt mich wieder bisschen hoffen ... auch wenn ich natürlich auch damit rechnen muss, dass es auch nichts bedeuten kann. Meinst du ab ES + 11 ist es recht sicher? #gruebel

3
Thumbnail

Naja, recht sicher ist es ab ES+14😅 aber ich glaube bei ES+11 ist es schon wahrscheinlicher den zweiten Strich zu finden. Nur wenn es da auch nichts zu sehen ist, heißt das noch nicht, dass du nicht schwanger bist ubd andersrum - auch wenn es positiv ist, kann es noch mit der Periode abgehen... wie viel und wann du wissen willst musst du am Ende selbst entscheiden :) die Tabelle kennst du schon vielleicht, aber sie zeigt ziemlich gut wann ab wann macht es Sinn zu testen.

Bearbeitet von Luni
weiteren Kommentar laden
5

Huhu ich bin auch bei ES+7 heute! Hab immer mal ein leichtes Zwicken! Gestern Abend schon stärker und heute wieder nichts! Ich bin echt gespannt! Werde aber erst am Wochenende bei +10/11 Testen und vorher einfach bisschen entspannen :)

6

Bei mir ist heute auch kaum bis gar nichts mehr zu spüren im Vergleich zu den letzten zwei Tagen aber schön, von jemandem zu lesen, dem es ähnlich geht #schein

7

Ja klar! Ich bin gespannt, hab aber irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😅
Wünsche dir aber ganz viel Glück, dass da nächste Woche 2 Striche zu sehen sind 🍀😘