Hallo, ich hab mal eine frage, vielleicht hatte das jemand von Euch auch.. Ich hatte vor 10 Wochen eine Fehlgeburt (9W), der Zyklus läuft eigentlich wieder normal nur habe ich nun 4 Tage nach meiner Periode eine Zw. Blutung, selbiges war im Zyklus zuvor auch schon.
Vor meiner Fehlgeburt hatte ich sowas nie...
Meint Ihr das deutet auf einen Progesteronmangel hin? ich habe bei einigen gelesen dass Sie bei der nä. Schwangerschaft Progesteron einnehmen mussten.. habt ihr dass schon davor gemacht oder erst beim beginn der Schwangerschaft?
Bin gerade am überlegen ob ich meinen Gyn mal kontaktieren sollte... Danke für eure Antworten 😊
4 Tage nach Periode Zw.Blutung / Progesteronmangel?
Hallo, erst einmal tut es mir leid, dass du auch eine FG erleben musstest.
Ich hatte in der 20 SSW eine FG und in den ersten zwei Zyklen nach der Periode drei Tage nichts und dann noch mal für drei Tage Schmierblutungen. Im vierten bis sechsten Zyklus hatte ich unmittelbar nach der Periode noch ein bis drei Tage bräunlichen Ausfluss. Ich kannte das von den Zyklen vor der Schwangerschaft auch nicht und war daher im dritten Zyklus beim FA. Sie erklärte mir, dass es in den ersten Zyklen normal ist, dass die Hormone sich noch nicht wieder eingependelt haben und im Falle von etwas weniger Östrogen es zu SB in der ersten Zyklushälfte kommen kann. Da ich jeden Monat trotzdem einen ES hatte, sagte sie, dass ich abwarten solle und tatsächlich habe ich diese SB inzwischen nicht mehr.
Hallo, Danke, das gleiche gilt auch für Dich! Danke auch für deine schnelle Antwort, das ist beruhigend zu hören. 😉😊
Vielen lieben Dank 😊