Halli hallo, ihr schönen 💕
Mein Mann & ich haben seit Frühling 2022 einen kiwu. Wir basteln an unserem zweiten Wunder 🙏🏼🧸 Das erste Wunder wird Ende Januar 3 Jahre 🎁
Mein FA Termin ist erst in 3 Wochen - & meine Periode ist seit dem absetzen der Pille im Mai 2022 nicht gekommen… Wie lenkst ihr euch ab? Ich habe kraftsport für mich Entdeckt- zwei Stunden ist mein Kopf komplett auf das Training fokussiert, aber danach hänge ich wieder „Mal sehen, ob am Papier 🧻 Schmierblutungen oder besser- meine Periode zu sehen ist“… Nein. Und das geht den ganzen Tag und jeden Tag so 😞 Stress ich mich zu arg?
Bitte lasst mich nicht die einzige sein 😋
Wie lenkst du dich ab? 😔
Hallo 🥰
hast du schon mal etwas vom Zyklus Tee gehört mir hat er total geholfen das meine Periode sich wieder einpendelt.. ich habe wieder einen regelmäßigen Zyklus einen recht frühen Es! Kannst dir ja mal die Rezensionen durch lesen und dann drücke ich euch weiter hin fest die Daumen 🤗
Hallo Aileen,
Vielen vielen Dank! Das mache ich 🍀❤️
mir hat Mönchspfeffer geholfen meinen Zyklus wieder in Einklang zu bringen :) alles Gute
Hey,
Wie oft hast du MP am Tag so genommen? 1x Tag? Und wie lange ? 🙊
Lg Ella ❤️
ich hatte die premens-Tabletten (bin aus der Schweiz, daher nicht sicher, ob es die in DE auch gibt). Meine Frauenärztin hat mir die verschrieben wegen meinem etwas unregelmässigen Zyklus und PMS.
Habe die Tabletten 1x täglich über ca. 6 Monate eingenommen und dann abgesetzt. Es dauert meist 2-3 Monate bis es richtig wirkt. Hatte dann nach einger Zeit tatsächlich einen echt regelmässigen Zyklus und keine Schmierblutungen mehr :) Daher hab ich die abgesetzt und es ist seither so positiv geblieben (nehme die seit ca. 1 Jahr nicht mehr)