Wann Symtome?

Huhu ihr Lieben,
Ich bin aktuell ES+4 und frage mich gerade wann es bei euch los ging mit den Schwangerschaftssymptomen und wann ihr dann letztendlich positiv getestet habt. 😊 Was hattet ihr denn für Symptome. Bin gespannt auf eure Antworten! 😊

1

Hatte bei keiner ss (6x) irgend welche symptome vor nmt, die ich klar als ss symptome erkennen konnte🤷

Tests hab ich eigentlich immer erst nach nmt gemacht

3

Oh spannend! Ich hab aktuell gar keine Symptome, aber ist an ES+4 wohl auch viel zu früh 😄

6

Ja bei dir ist def noch zu früh, da die Einnistung noch gar nicht fertig sein kann und daher dein Körper noch nicht weiss ob schwanger oder nicht.

Hatte halt jeden zyklus meine pms, welche sich auch nicht immer gleich zeigt, aber könnte wirklich kein typisches ss Symptom sagen.🤷
Aber frühe ss Symptome sind halt praktisch identisch mit pms, daher sehr schwierig zu unterscheiden.

weitere Kommentare laden
2

Ich durfte bei Es+10 positiv testen hab aber komischerweise keine Symptome
Hatte empfindliche Brustwarzen sonst nichts
Bin jetzt Es+19 und immernoch keine Symptome bis auf Müdigkeit
Fühl mich gar nicht schwanger 🙄

4

Total spannend! Ich habe aktuell auch gar nichts, weder vermehrter Ausfluss (eigentlich hab ich aktuell gar keinen) noch empfindliche Brüste. Wundert mich ein wenig da ich sonst immer schon PMS habe. Aber jeder Zyklus ist ja bekannt anders 😃

5

Das stimmt! Hatte mal ein Zyklus da hatte ich alles Übelkeit Müdigkeit Kopfschmerzen alles. Ende vom Lied Periode kam Pünktlich und alle Teste negativ.
Dieses Mal komplett anders.. aber man sagt ja da die meisten Ss Symptome ab 6/7ssw kommen
Wen das Hcg ein bestimmten Level erreicht hat

weiteren Kommentar laden
12

Hallo 😊,
Ich kopiere dir was ich in einem anderen Thema heute geschrieben habe.
Ich bin ES+5 heute. Die Tage davor seit ES+3, meine ich, hatte ich ab und zu nur ein leichtes Ziehen im Unterleib als würde die Mens gleich kommen. Aber ich dachte, vielleicht ist es der Darm. 🤔
Die Brust hat sich etwas vergrößert, aber ist bei mir normal in der zweiten Zyklushälfte. Tut nicht weh oder so. Tempi 37.0-37.1 ebenfalls meine normale Tempi für die zweite Hälfte. Soweit so gut. Gestern abend habe ich mit meinem Partner besprochen, dass wir es im nächsten Zyklus es richtig gezielt versuchen werden, weil es in diesem Zyklus nix wird. Diesen Zyklus kann man echt abhaken.
Heute morgen... Tempi 37.2. Okee. Habe ich eig nur in der Schwangerschaft. Nachts konnte ich kaum schlafen, weil mir die Brüste nach einander weh getan haben. Morgens waren die auf einmal iwie größer.
Weiter war der Tag noch spannender. Die Brüste spannen nun und schmerzen extrem, Brustwarzen schmerzen und sind empfindlich. Egal ob mit BH oder ohne. Unterleib den ganzen nachmittag als ob die Regel gleich kommt und stärker als die Tage davor. Hitzewallungen im Gesicht, wie wenn man einen Sonnenbrand hat. Die Tage davor auch schon, aber ich dachte das hat nichts zu bedeuten.
Was soll ich sagen? So habe ich mich nur in meinen beiden Schwangerschaften gefühlt. Aus der ersten SS habe ich einen 17jährigen Sohn. Die zweite SS war eine MA in der 11 Woche im Juni 22. Die Erinnerungen sind also noch frisch.
Nach dem heutigen Tag weiß ich jetzt schon, dass ich schwanger bin, es war aber in diesem Monat noch nicht geplant. 🙈
Ich war mir sicher, dass mein Eisprung schon gewesen ist. Erst im Nachhinein wurde mir klar, dass der am ZT 16 war und nicht am ZT 14 wie ich zuerst dachte. Tja... Mit Tempi messen ist man erst hinterher schlauer. 😅
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich jeweils einen Test geholt, als ich 8 Tage überfällig war. Die erste SS war ich jung und unerfahren und die Symptome die ich hier beschrieben habe zwar sehr wohl wahrgenommen, aber nicht kapiert dass es Schwangerschaftssymptome sind und die FA sagte zu mir vorher, dass ohne Clomifen wird bei mir nichts, da PCOs. Habe also nicht geglaubt, dass ich überhaupt schwanger werden kann.
Zweite Schwangerschaft war völlig ungeplannt und obwohl wieder absolut die gleichen Symptome wie in der 1 SS sowie jetzt auch, habe ich nicht an eine SS gedacht, dachte, ich habe langsam keine Eisprünge mehr mit 43. In der 1 SS hatte ich noch zusätzlich extreme Müdigkeit, habe angefangen tagüber zu schlafen, da ich völlig fertig war und abends dann vorm TV eingeschlafen. 😅 Mein Mann meinte ich soll vielleicht zum Arzt mit meiner Schlafkrankheit. Nachts war dann aber an Schlaf nicht zu denken. Mir war auf einmal ständig zu heiß, zu stickig, zu schwül, zu... whatever 😅😂,
hab dann nachts Fenster aufgemacht im Februar. 😂 Dann war mir aber wieder zu kalt. Und ich musste ständig pipi. Mein Mann ist dann ins Wohnzimmer ausgewandert, weil er neben mir nicht mehr schlafen konnte. Die ganze Nacht war Theater 😅😂 Ach, und abends war mir ständig leicht übel, ich dachte aber neee Schwangerschaft kann es nicht sein, weil man hört immer von morgens Übelkeit.

13

Danke für deine Antwort. Ich bin total begeistert wie du deinen Körper wahrnimmst! Ich hab manchmal das Gefühl ich bilde mir etwas ein oder merke manches nicht 😅
Hattest du auch vermehrten Ausfluss? Ich lese das so häufig das es DAS Schwangerschaftsanzeichen ist!

15

Haha. Keine Ahnung, ob ich meinen Körper gut wahrnehme. 😅😂 Auf den Gedanken dass ich schwanger sein könnte, kam ich erst als ich 8 Tage überfällig war. Davor null Ahnung. Und zwar bei beiden Schwangerschaften 🙈
Beim 2 Mal dachte ich, ich komme in die Wechseljahre mit 43 😅, deswegen solange keine Mens, ja und Brustkrebs habe ich intensiv gegoogelt, weil meine Brüste so mega riesig geworden sind und spannten, konnte nachts kaum schlafen mehr, ich bin Bauchschläfer. Die sind ohne Schwangerschaft Körbchen E, nicht zu übersehen also, wenn sie dann noch einen drauflegen 😅. Auf den dann drauf zu schlafen geht dann so gut wie gar nicht mehr.
Zum Thema Ausfluss kann ich nicht viel sagen. Keine Ahnung ob ich das hatte. Für mich wäre das eher ein Nebensymptom, weil man das auch ohne Schwangerschaft häufig hat.
Für mich sind nur 2 Symptome die eine Schwangerschaft bedeuten. Mensschmerzen im Unterleib, wo noch lange vor der Mens ist und spannende schmerzende Brüste inklusive Brustwarzen. Nur Brustspannen ist bei mir normales PMS Symptom, wenn aber Brustwarzen dazu kommen und das ganze dann einen Tick extremer ist als PMS, dann ist es sehr sehr wahrscheinlich eine Schwangerschaft.
Was noch ein eindeutiges SS Symptom für mich ist, Mensschmerzen am NMT 1-2 Tage lang, aber keine Mens. Hatte ich ich in der 1 SS. Ich lief ständig mit einem Tampon ins Bad, weil es sich anfühlte als hätte ich schon die Mens, ich fühlte mich feucht untenrum, aber da war nichts. Ja, vielleicht war das ein vermehrter Aussfluss, keine Ahnung. Ich war der Meinung da ist die Mens schon voll im Gange.

14

Halli Hallo, ich bin vermutlich ES+10. Seit 5 Tagen ist mir den ganzen Tag übel, nach dem Essen ist es am schlimmsten habe aber guten Appetit. Essen komische Dinge wie bei der SS mit meiner Tochter 😅🙈 seit gestern müde, müde, müde. Brustwarzen sind seit heute dunkler als sonst. Heute einseitiges Ziehen in der Leiste und daneben. Muss ständig auf Toilette und mehr urinieren als ich zu mir nehme. Habe heute Kreislaufprobleme und etwas Kopfdrücken. Wenn ich mir das alles einbilde dann könnt ihr mich einweisen 😫
Bis jetzt negativ getestet. Zyklusapp zeigt Sonntag Periode oder spätestens Dienstag da habe ich Gyn das würde gleich passen 😅
Nehme Folsäure, Mönchspfeffer und seit 2 Tagen Frauenmanteltee 2x
Basaltemperatur ist immer noch über der CL. Bleibt spannend.
Viel Glück allen anderen 🤗

Bearbeitet von Wunder3.0
16

Ab der 7. SSW.
Vorher hab ich mich komplett unschwanger gefühlt.
Positiv getestet hab ich NMT+1. Vorher aber auch nicht getestet.