Guten Morgen zusammen,
ich bin aktuell ganz schön hibbelig und versuche geduldig mit dem ersten Test zu warten.
Als ich heute morgen auf Toilette war habe ich am Papier eine kleine hellrote Blutung entdeckt. Meine Mens bekomme ich erst am 10.01. und die würde anders aussehen. Könnte es die Einnistungsblutung gewesen sein oder muss ich mir Sorgen machen? Ich habe noch nie Zwischenblutungen sonst gehabt..
Gestern hatte ich übrigens auch Unterleibschmerzen was ebenso ungewöhnlich für den Zeitpunkt meines Zyklus war. Muss ich mir Sorgen machen oder darf ich vielleicht sogar Hoffnung haben? Ich hänge mal ein Bild an.
Blutung an ES+8? Achtung: Bild!
Hey wenn du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus ohne ZB hast, dann sieht das ja schonmal sehr vielversprechend aus 🥳🍀 es könnte tatsächlich eine EB sein 😍 ich drücke dir ganze fest die Daumen. Mach doch ab ES 10 einen frühtest 🥰 ich wünsche es dir 🍀 halt uns mal auf dem laufenden
Ich danke dir für deine Antwort. 😊
Ja einen Test mache ich am Samstag, da bin ich ES+10. Ich hoffe wirklich ich kann mich bis dahin gedulden.. sonst bin ich nie so extrem hibbelig. Ich habe vor lauter Schock heute morgen beim Gyn angerufen wegen der Blutung und soll morgen mal rein kommen. Jetzt komme ich mir total blöd vor, dass ich wegen so einem bisschen direkt zum Arzt renne aber ich kannte das wie gesagt bisher so noch nicht. 🙉
Ich werde definitiv Bescheid geben wenn ich einen SST gemacht hab 🍀
Und, hast du schon getestet?