Guten Morgen,
so da ist sie endlich eingetrudelt die Mens.
Also neuer Zyklus neues Glück.
Gestern haben wir uns in der KiWu angemeldet. Ich bin gespannt wie schnell die sich melden.
So bei wem darf ich die Daumen weiter drücken ?
Ganz liebe Grüße
Kathi
🍀🌸🐞Ava Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞
Hallo alle zusammen,
Mist Kathi 🫣 fühl dich ganz doll gedrückt. Aber so hast du wenigstens die rote Pest nicht an deiner Hochzeit.
Bei mir kann man weiter Daumen drücken aber ob’s was bringt hmmmm. Ich würde es mir ja echt wünschen aber warum sollte es dieses Mal klappen. Ich hab diese Nacht echt schlecht geschlafen und bin jetzt total müde. Naja noch heute arbeiten und dann verlängertes WE.
Liebe Grüße 🥰
Morgen Cinderella,
Ich drück die Daumen. Interessant ich habe heute Nacht auch nicht gut geschlafen, schiebe das aber auf den vollen Mond. Da schlafe ich meistens unruhiger.
Genieße dein langes WE. Ich habe nächste Woche ein längeres ;) Bisher bin ich übrigens negativ getestet wegen Corona. Ich hoffe es bleibt dabei.
Du bekommst es bestimmt auch nicht, Kathi!! ✊🏻✊🏻
Guten Morgen ihr Lieben,
Kathi, so schade es ist wenn es mal wieder nicht geklappt hat, aber ich finde auch man ist froh wenn dann endlich der neue Zyklus beginnt.
Bei mir ging es sehr schnell mit der KiWu. Habe am Wochenende damals eine Email geschrieben und am Montag schon eine Antwort mit den auszufüllenden Unterlagen bekommen. Die habe ich direkt am Montag wieder hingeschickt und hab dann einen ersten Gesprächstermin für 2 Wochen später bekommen. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Ja… meine Kurve… die AF ist immer noch im freien Fall und macht das Gegenteil von dem was sie soll. Die HT und der RP sind heute mal wenigstens minimal gestiegen.
Liebe Grüße ☺️
War dein Es schon ? Irgendwie sieht es nicht danach aus, will aber nicht demotivieren. Drücke fest die Daumen!
Haha du demotivierst nicht. Wenn ich nur Ava anschauen würde, würde ich auch nein sagen.
Habe aber Ovus gemacht und der war am ZT17 positiv. Gehe also davon aus, dass der ES ZT 18 war. Das würde auch mit dem ZS etwa alles ganz gut passen, hatte nämlich auch eine leichte Ovulationsblutung. Also ich gehe davon aus, dass es eine war, hatte ich nämlich sonst nie. Die Blutung war auch an ZT 17. Eventuell war da dann sogar schon der ES. Aber es ist nicht so einfach und mein Mann und ich wollen heute noch mal ein Herzchen setzen.
Haben aber auch an ZT 15, ZT 17 und ZT18 eins gesetzt. Hoffe also es passt irgendwie.
Guten Morgen ihr Lieben
Bei mir ist nach wie vor nichts Interessantes zu sehen 🤣
Kathi, bleib weiterhin gesund und Cinderella, meine Daumen sind auch gedrückt!!
LG Koko
Oh man Koko, das ist aber auch gemein bei dir! Ich drücke die Daumen, dass sich bald mal was tut! ✊🏻🍀
Das ist ja eine gemeine Kurve hoffe da klärt sich bald was auf. Einen so doof warten lassen, ins unendliche, kenne ich und wünsche es niemandem
Liebe kathi, das tut mir echt leid aber immerhin ist das Hoffen vorbei und ihr geht auf einen neuen Versuch zu. Mich erleichtert dass immer irgendwie obwohl ich traurig bin.
Bei mir ist nicht viel los. Laut zyklustrackern soll morgen die heisse Phase beginnen, mal schauen.
Oh Blumensommer,
Dein Ruhepuls hat aber auch schon mal einen Kickstart hingelegt.
Finde die HRV Ratio passt ganz gut dazu, dass die fruchtbare Phase bald losgehen soll :)
Danke dir der Ruhepuls macht tatsächlich komische Sachen. Vielleicht ein gutes Zeichen
Hey hey, ich komme mal mit in die Runde
Schade das es bei dir Kathi nicht geklappt hat, ich hoffe das es bei dir (und natürlich allen anderen) in diesem Zyklus funktioniert
Mein Zyklus sieht im Moment noch so aus, bisschen zackig alles, jetzt wo ich nach meinem Urlaub nicht mehr so langen Schlaf habe
Und dir Cinderella drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen
Du kommst auch bald in die spannende Phase, viel Glück schon mal
Vielen lieben Dank,ich drück dir auch ganz ganz feste die Daumen