Voll k.o. - ES+6/7

Guten Morgen,

ich bin eben fast nicht aus dem Bett gekommen. Bin voll kaputt, mein unterleib / rücken schmerzen, links zieht es sogar ins Bein.. ich bin mega müde und kann mich nicht konzentrieren..
Außerdem ist mir eben beim duschen aufgefallen dass meine Haare fettiger sind als sonst und meine Haut empfindlicher..

Jetzt sitze ich hier auf dem Sofa und zittere irgendwie innerlich.. hab keinen Antrieb.. bin nur müde..

Ach ja und trockene Augen habe ich auch. Aber vllt war ich die letzten Tage zu oft hier.. haha

Spaß bei Seite.. Könnten das Anzeichen sein? Oder Frühjahrsmüdigkeit? #kratz

1

Hahah bei mir sah das auch so aus, hab jeden tag corona-tests gemacht, weil ich dachte, dass ich ganz schlimm krank war. Die SST sind dann aber positiv geworden ;-) aber ja, es ist schwer zu unterscheiden, weiß man nicht bis man getestet hat...

2

Hehe ja das ist echt fies.. und dauert immer soo lange bis man testen kann.

Wir hatten es vor 1,5 jahren schon mal probiert und viel zu viel stress gemacht. Da hatte ich auch viele anzeichen (eingeblidet), aber diesmal ist es anders..

Und ich werde nicht vor NMT testen... erstens gebe ich nicht nochmal so viel Geld für Test aus und zweitens macht man sich nur verrückt und ist dann noch traurig falls es positiv war und dann doch die Tage kommen..

Also ganz ruhig.. ooohhhmmm *einschlaf* :D