Hallo Ihr Lieben, erst einmal danke dass ihr euch meine Fragen durchliest und ich hoffe ihr könnt uns helfen ich habe meine Pille sieben Jahre lang durchgängig genommen ohne Pause. Ich habe sie am 25.11.2022 abgesetzt. Ich hatte dann vom 27.11.22 bis zum 01.12.22 meine Periode. Seitdem habe ich meine Periode aber nicht mehr bekommen. Schwanger bin ich aber auch nicht laut Schwangerschaftstest. D.h. ich bin nun schon eine Weile überfällig. Ist das, weil ich das alles erst wieder einpendeln muss und ich kann momentan nicht schwanger werden? Oder kann es sein dass ich trotzdem schon schwanger werden kann? Könnt ihr uns bitte weiterhelfen.
7 Jahre Pille durchgängig genommen, Tage einmal gehabt. Können wir schon schwanger werden?
Es ist sehr gut möglich, dass sich bei dir alles noch einpendeln muss.
Die Blutung ende November war dann die Abbruchblutung nach dem Absetzten der Pille, und keine normale Regelblutung.
Du kannst schwanger werden, auch wenn du noch keine weitere Blutung hattest, da ja der Eisprung vor der Menstruation stattfindet. Ich hatte nach dem Absetzen der Pille direkt wieder einen Zyklus wie ein Uhrwerk und wurde nach 3 Monaten schwanger. Allerdings habe ich die Pille nicht durchgehend genommen. Bei dir könnte es also noch eine Weile dauern.
Hallo :) du hast grundsätzlich keine schlechteren Chancen im ersten Zyklus nach Dauereinnahme der Pille schwanger zu werden als andere die die Pille nicht durchgenommen haben. Die Blutung die man bekommt, wenn man die Pille nicht durchnimmt hat nichts mit einem normalen Zyklus zu tun. Sie setzt allein durch den Hormonentzug ein.
Also ich hab von ca 15-27j fast durchgängig Hormonell verhütet.
Dann die Pille nach der Periodenpause nicht mehr weiter genommen und wurde im folgezyklus, ohne weitere Periode schwanger