*silopo* seit Monaten keinen messbaren eisprung mehr

Hey ihr lieben,
Ich hatte im Mai einen frühen abgang und seither keinen messbaren eisprung mehr.
Im Nov hatte ich ne ausscharbung weil mein Körper den Abgang nicht ganz rausbekommen hat.

Aber bis dato noch immer keinen messbaren eisprung.
Iwie würd ich mich schon total mal über nen positiven ovi freuen.... Es muss nicht mal ein positiver sst sein

1

Tempi machst du auch? Meine Ovus werden auch nie richtig positiv und ich hatte trotzdem eisprung...

2

Hi, woran erkennst du bzw. woher weißt du das du trotzdem einen ES hast? Bei mir sind die Ovu‘s auch nie positiv.

3

Ich messe Temperatur:) in letztem ÜZ hat das zu schwangerschaft geführt, also hab alles richtig gemacht😆

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Vielleicht hast Du 20er Ovulationstests? Ich hab auch welche die sind super hell und welche die 10ner sind, da werde ich eindeutig positiv. Bei den 20iger nicht.
Auf dem Bild noch nicht positiv - das kam dann erst am Abend... Aber man erkennt den Unterschied trotzdem sehr gut. (Beide mit dem gleichem Urin)

Bearbeitet von sonnenblume2486
8

Übrigens sagt selbst ein positiver Ovulationstest nicht aus, dass das Ei auch springt oder gesprungen ist, dass kann man sicher tatsächlich nur mit BT Kurve bestätigen.

9

Danke für die Antwort..... Meine test sind alle wie der grüne..... Wenn überhaupt.... Mehr Farbe gibt es bei mir derzeit net

weitere Kommentare laden
11

Ich würde dir die Temperaturmethode/NFP empfehlen. Bei mir haben Ovulationstests nie funktioniert...