FA sagt Eisprung war schon, aber ovu negativ und kein Tempi snstieg

Ich war heute beim fa weil ich seid der Periode schmierblutungen haben, was insgesamt 12 Tage sind. Seid dem 7 zt Mache ich ovus außer am 10 weil ich keinen hatte. Tempi ist heute etwas gesunken auf 36,50

Der FA konnte noch Flüssigkeit vom letzten Eisprung sehen rechts und links einen ruppigeren folikel. Sie meinte das links der Eisprung schon war. Aber ich hatte glaube ich keinen S+ Schleim, habe ja die ganze Zeit geblutet und alle ovus die ich gemacht habe waren negativ. Blut hat sie keins abgenommen.
Hatte jemand sowas schon mal? Eigentlich habe ich immer einen positiven ovu vom 7-12 Tag aber diesmal alle negativ. Kann natürlich sein das der ovu am 10 tag positiv gewesen wäre, aber dann müsste die Tempi Dich steigen statt sinken.

1

Hallo also zu den Ovus kann ich sagen das ich letzten Zyklus absolut gar keinen ansatzweise positiven Ovu hatte obwohl im Ultraschall an Zt 15 2 25mm Folis gesehen wurden die ja da definitiv sprungreife sind, haben dann ausgelöst
Und diesen Zyklus ist es schon wieder so das ich alle Anzeichen eines bevorstehenden Es habe aber die Ovus von Anfang an durchgehend kurz vor positiv sind und ich nun die Vermutung hab das diesen Zyklus mein Fsh und Lh schon wieder zu hoch sind so das das Ei nicht von allein springen kann
Das gibt es eben auch

Zur Tempi, es kommt drauf an wann deine Fä den Es vermutet, wenn er erst vor sehr kurzem war oder in den letzten 2 Tagen dann kann es ja sein das deine Tempi morgen steigt denn nach Es hat die Tempi bis zu 3 Tage Zeit zu steigen

Wenn die im Ultraschall rechts Flüssigkeit gesehen hat und links nen, wie hast du geschrieben, ruppigen Folikel (was auch immer damit gemeint is) zu sehen war dann frag ich mich woher die freie Flüssigkeit rechts kommt wenn die den Es links vermutet

2

Ja also ruptiert meinte ich, das sie sagte es sieht aus als wäre dieser Follikel gesprungen, er war halt nicht mehr rund sondern etwas eingefallen. Sie meinte daraus wird sich der gelbkörper bilden.
Sie sagte rechts die Flüssigkeit wäre noch vom letzten Eisprung 🤔
Ich fand es auch seltsam. Ich bin ja kein Arzt, aber ich persönlich würde eher denken das eine Zyste geplatzt ist und ich noch gar nicht beim Eisprung angekommen bin, das würde zumindest die lange Blutung erklären.

Ich bin echt am überlegen zum endo zu gehen, weil meine Ärztin nur meinte ich soll in nem halben Jahr wieder kommen, aber ich habe schon länger das Gefühl das meine Hormone nicht richtig laufen

3

Ah ok, also Flüssigkeit noch vom Es im Zyklus davor kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen, das hab ich noch nie gehört und ich hab jetzt schon so viel hier im Forum gelesen

Evtl ist es wirklich gut wenn du deine Hormone checken lässt denn das is definitiv seltsam und um unabhängig vom Fa zu sehen ob ein Es statt gefunden hat kann man Temperatur messen, da sieht man dann im Nachhinein ob ein Es wirklich statt gefunden hat