Symptome bei Eisprung/Einnistung/Menstruation

Hallo meine Lieben,
mich interessiert ob ihr Unterschiede zwischen den einzelnen Symptomen hattet. Oder ob das alles sowieso irgendwie gleich ist und man da gar nicht unterscheiden kann.

Und wie erkennt man den Mittelschmerz eigentlich so richtig?

Ich habe seit einigen Tagen Ziehen in den Brüsten, und immer wieder Unterleibsziehen.
Seit heute spüre ich die Brüste massiv und auch den rechten Eierstock 😅 das ist wie ein Stechen irgendwie... nicht wie vor/bei der Mens krampfartig im ganzen Unterleibsbereich.
Außerdem habe ich seit zwei Tagen extreme Heißhungerattacken 😂

Einbilderitis schließe ich mal aus, weil anhand meiner Zick-Zack-Tempikurve kann man gar nichts sagen 🥲
Ich möchte nur meine Symptome einordnen können bzw. interessiert mich was ihr immer so spürt.

Schönen Abend, eure Ella

1

Beim 1. Kind hatte ich gar nichts... Kein ziehen, keine Übelkeit und keine Blähungen...
Beim 2. Hatte ich kein Brustspannen so wie sonst sondern richtige schmerzen sobald ich hin kam... Nicht das Gefühl das sie aufgebläht sind. Bei der ersten FG hatte ich Übelkeit... Ganz schlimme Übelkeit und bei der 2. FG ganz normal mein PMS mit Brustspannen und ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen etc.

Ich kann es Dir also nicht sagen... weil es jedes Mal irgendwie anders war

2

spannend dass das alles immer so unterschiedlich sein kann 🥲 und es ist halt echt alles ähnlich... also Schwangerschaftsanzeichen wie PMS

3

Huhu

K1: ich dachte 2 Wochen jeden Tag, ich bekomm meine Periode (Schwangerschaft war ungeplant). Hatte übliches Brustspannen, Bauchweh und miese Laune, Bauchblubbern, etc.

K2: ich dachte am Nmt, die Periode kommt. Dasselbe wie oben. Als ich in der Apotheke dafür Ibus kaufen wollte, sagte meine Stammapothekerin: Du bist doch schwanger. Lass die Ibus, nimm den Clearblue.
Sie hatte Recht. 😅

K3: Ich dachte am Nmt, ich bekomm meine Mens. Also wie immer 🤣 Aaaber, dann dachte ich.... Hmmm... An Es+10 hattest du keine (!) Hitzewallung (hab ich nach K2 sonst immer gehabt. Konnte die Uhr danach stellen). Also zur Apotheke gestiefelt (andere Apothekerin, nicht das wandelnde Orakel von oben), Test gekauft, nicht bis heim ausgehalten, sondern in die benachbarte Musikschule auf Toilette😅. Test war schneller positiv als ich gucken konnte.

K 4 (Mein Sternchen😔❤️)... Siehe oben