SS noch möglich? 6 Tage überfällig - Tests negativ - keine Zysten oä

Hey Ihr Lieben

Gern hätte ich Eure Erfahrungen zu einem mir ähnlichen Sachverhalt gehabt.


Kurzfassung: Bin seit 6 Tagen Überfallig, 3 SS Tests waren negativ (darunter auch ein Frühtest), habe zeitweise starke Unterleibsschmerzen, ziehen /stechen in Leistengegend, Zervix steht hoch - fest und geschlossen, feuchtes Gefühl am Scheideneingang, allg. Mens ähnliche Schmerzen, zeitweise Übelkeit - flaues Gefühl im Magen, Schwindel

Heute bei FA gewesen - im Ultraschall hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen - SS konnte weder ausgeschlossen noch bestätigt werden.

Mein Zyklus war sonst immer regelmäßig mit 29/30 Tagen. Sex hatten wir an jedem Tag des Zyklus ;-)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wart ihr dann noch schwanger oder hat Eure Periode eingesetzt?

VG

1

Hi hi,

ich hatte diesen Monat das Selbe. Ich war 8 Tage überfällig. Ssw Test waren ebenfalls negativ. Ich war bei meiner Ärztin und sie hat auch eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Sie hat mir Blut abgenommen bzgl des HCG Wertes - war negativ. Ein Tag später kam die Periode.

Meine Ärztin meinte solche Schwankungen sind ganz normal. Ich war jedenfalls super glücklich dass die Periode dann doch so schnell kam.

Naja neuer Zyklus neues Glück 🍀

Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt 🍀

4

Blutabnahme war noch nicht.

Die Ärztin meinte, mit einem möglicherweise verschobenen ES ist noch alles möglich.

Hmm.. die SS Symptome sind halt echt heftig und das mein Mumu so weit hinten und fest ist, wirkt auch nicht so als käme meine Periode...

VG

2

Wir sitzen quasi im selben Boot 🙈 hab 1 zu 1 aktuell dass selbe von Symptomen bis zu den Sst

3

Dann bin ich ja gespannt wie es für uns ausgeht 😜

VG