Verwirrt 2x stehender Smiley in einem Zyklus

Hey ihr alle! Vielleicht hatte das schonmal jemand?!

Kurz voweg: Wir tüfteln gerade an unserem 4. Wunder, im 3. Üz.
Ich benutzte den lilanen digitalen Ovu von CB und nebenbei auch die günstigen Onestep Ovus.

Am 22.12. hatte ich einen stehenden Smiley (davor 2 Tage blinkend), Onestep war negativ und auch der Zervix passte nicht. Ich hatte auch keinen Mittelschmerz, den ich sonst immer habe. Kam mir schon seltsam vor aber die Hoffnung war natürlich trotzdem da und wir haben fleißig geherzelt.

Heute Morgen habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, negativ. Gleichzeitig habe ich auch einen Onestep Ovu gemacht, der fett positiv war. Also noch einen lilanen digitalen CB Ovu hinterher und siehe da wieder ein stehender Smiley. Jetzt merke ich sogar den Mittelschmerz deutlich.
Hatte das schonmal jemand?
Kann es sein, dass mein Körper zwei Anläufe gebraucht hat für den Eisprung? Meine Zyklen sind seit langem regelmäßig.

Ich bin sehr gespannt wie der Zyklus weitergeht. Wir haben heute direkt nochmal geherzelt. Sicher ist sicher ;-)

1

Ja das klingt plausibel. Ich denke deine Ovulation findet jetzt statt und das davor war ein erster Versuch…

Viel Glück 🍀

2

Danke! Ich war bei dem negativen Sst schon etwas enttäuscht aber nun habe ich wieder Hoffnung :-)

3

Ich habe im letzten Zyklus auch 2x fett positive Ovus gehabt. Also auch Anlauf und dann eine gute Woche später der Eisprung mit einem zweiten Peak.

Würde ich bei dir jetzt auch drauf tippen.

Das beim zweiten Peak tatsächlich der Eisprung stattgefunden hat, zeigen die positiven Tests 🥰

Drücke dir die Daumen!

Bearbeitet von Jolana
4

Danke :-)