Bin so traurig!

Thumbnail

Ich bin heute denke ich bei ES+12…
KTX7 bunt negativ…
Für meine Verhältnisse bin ich quasi überfällig.
.( habe sonst nur 11Tage/gelegentlich mal12).
Ich warte jetzt also mit Tampon in der Hand auf die olle Tante…
Noch jemand der seinen Frust los werden muss? Dann her damit!
🍀🍀🍀

1

Hallo, ich kann deinen Frust so gut verstehen

Wir hatten letzten Zyklus doppelte Chance und dazu nen für meine Verhältnisse (bin mit 36 Jahren in den vorzeitigen Wechseljahren 😔) eine echte Chance Ss zu werden und es hat nicht geklappt also auf den Drache gewartet und nun sieht es so aus als wenn diesen Zyklus schon wieder gar nichts geht, Ovus seit Tagen gleichbleibend stark aber nicht positiv und erst am 24.1. nen Termin beim Fa 😭😭

Ich kann deinen Frust absolut verstehen

2

Es ist zum verrückt werden!!
In der Familie haben wir eine: upsi ich bin schwanger.

Da könnte ich die Wand hoch! Es erscheint mir so unfair!

Bearbeitet von Lore
3

Da stimme ich dir zu, das is echt zum verrückt werden, alle Freundinnen um mich rum dir auch Kiwu haben sind ruck zuck Ss und sagen dann immer bei mir wird das auch noch klappen aber mit einer niedrigen Eizellreserve und nem Amh von grad mal 0,13 ist das absolut nicht einfach

weitere Kommentare laden
4

Ich verstehe dich sooo gut! Mir geht es auch so 😔 hatte ganz fest damit gerechnet, dass es diesmal geklappt hat und nun warte ich auf ZT1 😔. Gefühlt klappt es in meinem Umfeld bei jedem problemlos und ich zweifle immer mehr an mir und meinem Körper 😔. Fühle dich ganz fest gedrückt!

9

Weiterhin alles gute 🍀

5

Hey ich kann deinen Frust ebenfalls richtig gut verstehen..
Ich hatte 12 Tage Zwischenblutungen, war damit bei meiner Ärztin aber sie meinte alles wäre super, das wäre normal und keine Sorge bla bla...helfen würde man mir eh noch nicht oder kontrollieren weil das erst unser 3. ÜZ war.

Dann gestern morgen ein positiver Facelle...auf Grund der Blutungen war meine Freude vorsichtig...dann Abends noch ein positiver...meine Freude war etwas größer...und dann plötzlich 3 Stunden später, krampfartige Unterleibschmerzen und meine Periode setzte Sturzblutartig ein...jetzt blute ich ohne Ende, viel zu früh als gedacht und bin kraftlos und verzweifelt. Ob es im 4. Zyklus klappen wird - keine Ahnung, meine Hoffnung schmälert sich von Mal zu Mal..

10

Kopf hoch 🍀

6

Mir geht es nicht anders bin heute ES+10 ab und an war was zu sehen was mir aber sehr stark nach VL erscheint bin so enttäuscht 😞 kann den Zyklus auch abhacken den ganzen tag schon üble Laune weil es einen einfach runter zieht .. naja dann heißt es wohl auf den Drachen warten und in den 9 übungszyklus starten 😩

11

Ich starte schon..

22

Ich auch 😔

7

So. Schlag ins Gesicht!
Bin heute morgen mit leichter Blutung aufgewacht. Tempi stark unter CL.
Tja.. aus der Traum.

13

Ich bin auch in der selben Situation..
14. ÜZ und es ist einfach so ermüdend Monat für Monat die negativen Tests in den Händen zu halten.. bin heute so deprimiert :( im September habe ich positiv getestet, endete leider in einer FG mit Ausschabung im Oktober..
bei mir wurden auch alle Freundinnen direkt schwanger. Da kann niemand nachvollziehen, wie man versucht die Tests ins richtige Licht zu halten um irgendwo einen Strich zu finden..

14

Same here. Kommen jetzt auch in ÜZ14. Hatte auch im Sept eine FG, die sich bis Ende Okt zog, jetzt gerade wieder eine biochem. Ss, war 4 Tage über NMT. Ist echt schon nur mehr mühsam.

15

Da schäme ich mich fast für mein Gejammer bei 6ÜZ… #schwitz:-(

Ich wünsche euch richtig schöne fette Striche für den nächsten Zyklus ihr Lieben Seelen! 🥰

Danke für eure Beiträge! #liebdrueck