🥰 Zyklusblattrunde am Freitag🥰

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Hoffe euch geht's gut?
Ich Düse zum Dienst jetzt. Bei uns ist heute Feiertag.
Es ist ruhig draussen...man hört nur die Vögel zwitschern..... verrückt... und das im Januar 😅

Meine tempi ist leicht gestiegen....
Sonst nix nennenswertes.

Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Deine Kurve sieht doch schon gut aus 😊. Hoffen wir die Temperatur bleibt oben.
Wann willst du testen?

Meine sieht ähnlich aus 😊, ich habe eben schon getestet leider (noch) negativ. Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab und versuche nochmal mein Glück mit dem Test.

2

Ich habe gestern und vorgestern schon negativ getestet. Bin heute es+9/10 ... mach mich erstmal fertig für arbeit. Vielleicht schaff ichs noch.

11

Die Kurve ist auf jeden Fall schön konstant oben ☺️ Drücke die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🫶🏻

Na das ist doch schon mal gut !! Ich Puste noch mal kräftig 🌬️❤️

Ich höre hier keine Vögel draußen , nur den extremen Wind der bei uns tobt 😂

Tja meine Kurve spielt zick Zack …
Heute Morgen erneut getestet - 3 Tests von 3 Firmen mit einem Mini Schatten 🤡 ( Femometer (25er) , one step (10er) , Afac (10er)) erster Schatten kam ja Mittwoch Abend ..
Immer noch UL ziehen und Knall positive Ovus (3 Tag ) .. die Dinger werden einfach nicht schwächer , nicht mal Schwankungen über den Tag … zs immer noch nicht wie sonst in der zweiten Hälfte - normalerweise hab ich schon ab Mitte des zyklus weißen cremigen und nur wenig Ausfluss .. nach wie vor weiß / trüb / flüssig und Unmengen , schwankt etwas ..
Also entweder sowohl die Tests als auch mein Körper veräppeln mich oder da isr echt was ..

Ich mag nicht mehr , nächster Zyklus bitte … dieser kann weg #heul

6

Boah ich kann verstehen das du nicht mehr magst, das ist ja wirklich das reinste Chaos 🫣.
Ich seh da gar keinen ES, ist das deine erste Kurve?

8

Ist nicht meine erste .. sind im üz3 🥲
Ich vermute der es war zt 10.. jedoch waren die Werte in der ersten zh zu hoch plus 2 werte fehlen. . Femometer hat den es auf zt12 datiert .. es ist wirklich nervig 😬

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Liebe Glitterstar ich wünsche dir einen ruhigen Dienst. Deine Kurve sieht gut aus sehr schade das die Tests bisher negativ waren.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet und reihe mich heute auch mal wieder ein.
Mein ES sollte gestern gewesen sein und meine Tempi steigt wahrscheinlich morgen, so kenn ich das von der Madame 😅.
Ich genieße heute meinen letzten Urlaubstag und wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende 🤗💜

10

Die Herzen sind doch schon mal erfolgversprechend gesetzt 😍

27

Normal fällt mein ES immer in die Spätschicht meines Mannes und wir müssen uns für ein ❤️ quälen, diesmal haben wir den Urlaub ausgenutzt 😂🥸

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten. Morgen ihr Lieben.
Ich habe einfach super schlaflose Nächte seit 2-3 Tagen. Obwohl ich tiefenentspannt bin und keine großen Gedanken habe … die hormonelle Umstellung kickt rein. Kenne ich sonst gar nicht von mir… wie soll das ab nächste Woche für mich werden; wenn ich meine wilde 1. klasse 🦥 wieder unterrichten muss ? Es bleibt spannend 🤣
Zu euren Kurven - das sieht nicht schlecht aus und es ist schön über coverline. Ich selbst habe zwar erst am Tag 12 der Höhenlage getestet und ganz ehrlich Mädels ? Ich habe mit 3 Tests wirklich leicht getestet. Getraut hab ich nur dem Facelle Streifen - geduldet euch nochmal bzw. gebt noch nicht auf. Negative Gedanken beeinflussen wirklich viel … positive ebenso. Hier war die Bitte den weiteren Verlauf der Glückskurve bis lila zu zeigen.
Und damit guten Morgen 😃

Bearbeitet von Isabel1990
9

Schöne Glückskurve 🍀 herzlichen Glückwunsch 🤗💜

15

Ich weiß was du meinst. Aber das fällt im 26. Übungs zyklus echt schwer.
Ich warte mal noch 2 Tage... und dann hoffe ich der neue zyklus kommt schneller wie letzten monat.

7
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
Glitti, schön, dass deine Kurve wieder die richtige Richtung gefunden hat :)
Meine Tempi ist recht ruhig, der CB zeigt leider weiterhin niedrig an, sonst tut er das maximal einen Tag ☹️ Sind eure ovus nach Abgang auch verspätet angeschlagen?

34

Ich kenne mich mit Ovus leider nicht so gut aus.. habe erst den 2. Zyklus mit Ovus. Aber ich habe diesen Zyklus nach meiner FG auch viel ungeduldiger auf meinen ES gewartet. Einfach weil ich unbedingt wissen wollte, ob sich wieder alles eingependelt hat. Ich brauchte diese Bestätigung. Bei dir ist ja gem. Vorhersage noch Zeit, der Ovu wird bestimmt bald positiv. #liebdrueck

47

Ich kenne das Gefühl, aber dein Körper geht wunderbar in Tieflage und dein ES wird kommen.
Schick dir positive Energie 🍀🤗

12
Thumbnail

Guten Morgen
Bis auf Frust ganz gut
Und selbst ?
Lieg seit gestern unter der Coverlinie 😩 die ist diesen Zyklus ziemlich hoch meine Test scheinen leider schwächer zu werden 😩 die Schatten werden weniger 😞 bin es 11/12 ich glaub nicht das sich noch was ändern und schließe gedanklich schon ab 😩
Hab noch 2-3 Tage dann wird der cb genommen und ich setzen das Progesteron wieder ab 😩 Es sah so gut aus und wir sind schon so lange dran 😩 kurz vor der meno baut das ja auch garkeinen Druck auf
Am liebsten würde ich mich heute nur verkriechen

19

Ich versteh dich. Lass dich lieb drücken.

Mein test war eben auch negativ.
Gut das ich jetzt zur arbeit kann. Ablenken vom Frust.

30

Danke schön
Ich bin heute auch zum Glück ausgelastet ,aber es naht schon an mir 😩 da waren die unterleib und Rückenschmerzen kein gutes Zeichen gewesen danach kam ja auch der Temp Absturz 😞
Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und das du dich gut ablenken kannst ☺️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ach schön, dass es bei dir nach oben geht. Ich habe meine Kurve zu der vom Vormonat gelegt, die spielen hier copy-paste... also denke mal in 4 Tagen kommt brav der Drachen #zitter Hatte heute geträumt schwanger zu sein, dass war so unglaublich real... keine Ahnung, das Gefühl was nach dem Aufwachen blieb ist so - es zieht einem den Hals zusammen, weill man weiß irgendwie, dass wird ein Traum wohl bleiben.

21

Mein test war auch heute negativ.
Daher bin ich graf froh auf arbeit zu können und da ein bisschen liebe und Zuversicht verteilen kann... wenn sie für mich persönlich immer mehr schwindet.

22

Testen wollte ich erst am Dienstag, das hat Zeit...falls die Tempi irgendwie total unerwartet oben bleibt... aber bei mir stehen alle Zeichen auf Drachen... Unterleib zieht schon usw... kann ich mir total sparen...dabei weiß ich, dass ich erst ES+7-8 bin und der kleine Krümel theoretisch noch nicht mal eingenistet sein muss...

20
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
Tempi ist wieder leicht gestiegen. Meine Übelkeit wird immer stärker und hält den ganzen Tag an.
Mit Mönchspfeffer hatte ich keine PMS mehr und nun diesen Monat das 😫 kann das nicht einordnen. Auf dem Test heute ist ein Schatten so gering dass ich das mit der Kamera nicht einfangen kann, braucht man Adleraugen 🙈 vielleicht VL? Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Einbilderitis wohlmöglich. Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebste Grüße 😊#zitter

23
Thumbnail

Guten Morgen euch allen! Ich bin heute sehr gut drauf und extrem hibbelig. :-D Hatte gestern um 17 Uhr einen positiven Ovus und ich denke, mein Eisprung steht an oder war schon?! Hatte gestern den ganzen Tag solche Schmerzen im Bauch und heute sind sie weg.

Ich bin so gespannt, wann die App anhand der Temperatur den ES bestätigt.
Habe heute extrem schlecht geschlafen und bin ständig munter geworden. Vielleicht liegt es auch am Vollmond.

Wünsche euch allen einen tollen Tag!