🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Morgen ihr lieben,

gestern war ja richtig viel los in unserem Kanal. Freut mich das da wieder mehr Leben rein kommt.
Aber waren ja auch die Feiertage, da war ich selbst ja auch weniger aktiv.

Tjoah wie sie sehen sehen sie noch nichts. Merke die Mens kaum, danke Myo-Inositol. Hätte echt nicht gedacht, das das so gut hilft dabei.

Was gibt es neues bei euch?

Lg Kathi

1

Liebe kathi, freut mich sehr dass zu lesen. Mir hilft es auch sehr :-) die nächsten paar Tage werden sicher schnell rum sein und dann fiebern wir schon deinem es entgegen #huepf

Bei mir bereitet sich der Körper auf den ES vor. Die Anzeichen sind aber noch nicht gut genug. Wenn, dann kommt der ES noch nicht heute #zitter ovus mache ich keine, das ist mir zu teuer #rofl wir werden trotzdem sicher wieder sicherheitshalber, und aus spass, nachlegen #schwimmer es wäre schön, und mein Herzenswunsch, wenn ich kurz vor unserem Hochzeitstag pos. Testen könnte !

Allen in der heissen Phase viel Erfolg #verliebt

2
Thumbnail

Noch die Kurve vergessen #rofl

3

Huhu blumensommer,

also nur auf die Temperatur verlass ich mich leider nicht. Dafür misst mir Ava nicht gleichmäßig genug und auch sehr anfällig. :)

Und es gibt ja auch schon günstige Ovus. Verstehe aber durchaus, dass man sich das einsparen möchte. Da ich aber lieber die Sicherheit haben möchte nehme ich die Ovus eben noch dazu.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Kathi wie viel Myo Inositol nimmst du am Tag?
Ich nehme es auch seit zwei Monaten, habe aber da leider noch nicht so wirklich einen Unterschied gemerkt.

Fand’s auch super, dass gestern hier viel los war :)

Meine Werte heute sind verfälscht 😅 ich war gestern Abend endlich mal wieder im Fitnessstudio nachdem ich ja ständig krank war. Danach geht der Puls immer leicht hoch und die HRV Ratio runter. Finds Wahnsinn was das für eine Auswirkung auf die HRV Ratio hat.

Liebe Grüße

5

Ich nehme 2g Myo-Inositol pro Tag, das entspricht bei meiner Packung die ich mir hole 4 Tabletten.

Ich hatte immer sehr heftige schmerzen bei der Periode und bin daher so überrascht wie gut das wirkt. Kann natürlich auch Placebo Effekt sein. Wer weiß das schon.

Ich habe aber sehr viel darüber vorher gelesen. Bin also irgendwie davon überzeugt. Sehr viel mehr kann ich eh nicht merken. Ob das wirklich meine Eizellen verbessert sehe ich ja nicht :D.

6

Hm, vielleicht sollte ich meine Dosis auch mal erhöhen. Ich nehme momentan nur 1g pro Tag.
Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hi alle zusammen ☺️

Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und die Einbilderitis beginnt schon wieder. Bilde mir schon sämtliche SS Symptome ein 😂 kann das bitte aufhören - oh man!
Anbei meine Kurve. HRV ist wieder nach unten gestürzt 🤷‍♀️ und AVA hat ein Muster erkannt.
LG 🥰

13

na das sieht doch sehr gut aus bisher.

Ja die gute alte Einbilderitis :D die knnen wir wohl alle. trotzdme Daumen sind gedrückt, vlt. ist es ja echt ;)

25

ich drücke dir ganz feste dir Daumen #verliebt

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo ihr Ava-Expertinnen :)

ich möchte mal eurr Runde crashen und nach Rat fragen.
Meine Kurve ist leider nicht vollständig, ich habe dad Armband am ZT25 von einer Freundin bekommen.
Nun bin ich schon bei ZT53 und ich hatte (wahrscheinlich) keinen ES, und die Mens ist auch nicht in Sicht. Meinen letzten Test habe ich zu Weihnachten gemacht, alles negativ.
Ich hab bald einen Termin beim FA, damit er mal schaut, was los ist.

Aber eurer Erfahrung nach.. kann man dieser Kurve irgendetwas entnehmen? Sieht es irgendwie danach aus, dass demnächst mal was passiert? Mens oder Eisprung, ich bin aktuell über alles froh :D

17

Hi :)
Tut mir sehr leid das sich dein Zyklus so lange zieht. Ich kann der Kurve keinen ES entnehmen. Man sieht keine Erhöhung der Werte und somit kein Beginn der 2.ZH.
Die HT wird zwar langsam höher aber ob das auf irgendwas hindeutet hmmmm. Drücke dir die Daumen 🍀

21

Hallo und herzlich willkommen :-) bin auch noch nicht so lange dabei und bin im letzten Zyklus auch mittendrin gestartet. Und irgendwie bis ZT70 gekommen #augen Bei mir wurde im Dez. dann Verdacht auf PCO geäussert und der Hormonstatus wird nach der nächsten Mens mal geprüft... Drücke die Daumen dass sich bald etwas tut bei dir! LG Koko

weitere Kommentare laden
15

Da ihr alle das Ava Armband benutzt, wollte ich mal fragen, wann bei euch ein 2. Phasen Zyklus erkannt wird. Also an welchem Tag?
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

16

Hi :)
Bei mir wurde heute das Muster erkannt und zwar 6 Tage nach dem von AVA ermittelten ES.

18

Das wäre dann bei morgen der Fall, da bin ich mal gespannt :-) Danke für deine Antwort

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Hier meine ÜZ 7 Kurve

27

Drücke fest die Daumen!

28

Na das sieht doch auch mal richtig schön aus, viel Glück und drücke dir die daumen #klee

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Wow, bei euch ist ja was los heute #huepf
Wenn meine Kurve in diesem Tempo weitersteigt bin ich vielleicht im Sommer auch mal da oben wo sie sein müssten🙈
LG Koko

35

Da war kein ES oder :-( ?

37

Denke ich auch nicht#aerger

22
Thumbnail

Hallo zusammen

Sorry, war die letzten Tage dauerbeschäftogt 🙈

Bei meinem Zyklus gehts voran, die heisse Phase ist eingeläutet (ovu heute fett positiv) - und mein Mann 3 Tage weg 😣 super timing. Haben gestern noch #herzlich gesetzt. Hoffe, die schwimmen fleissig 😉
Am Sonntagabend kommt er heim, ev wir da noch ‚nachgesetzt‘…
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bearbeitet von Coeri
31

Viel Glück, gestern habt ihr doch optimal gesetzt.

34

Viel Glück, finde es auch top gesetzt ;-)

Bearbeitet von blumensommer
weiteren Kommentar laden