Pickel während/nach Eisprung: Zeichen, dass es nicht geklappt hat?

Halloo:)

das ist mein 1. Übungszyklus, alles noch etwas neu. Messe jedoch seit 3-4 Monaten Tempi und überwache den ZS.

ausgerechnet in diesem Zyklus hatte ich in der 1. Zyklushälfte etwas Stress und Schlafmangel und war noch in den Ferien, was sich ja evtl. auf den ES und Hormone etc. auswirken könnte.

Gemäss Messungen und ZS war mein ES am 14. oder 15. Tag.

Da mein Mann dann kurz vor ES krank wurde (Grippe mit Fieber), hatte ich diesen Zyklus eigentlich bereits abgeschrieben.
An Tag 15 haben wir frühmorgens doch noch geherzelt, ZS war an Tag 14 spätabends noch spinnbar, jedoch bereits etwas "fester".

Ich habe trotzdem noch etwas Hoffnung, auch wenn ich mir die Chancen nicht hoch errechne.

Nun habe ich seit Eisprung bereits einige Pickel (habe immer in der 2. Zyklushälfte mit hormoneller Akne zu kämpfen).
Habe gelesen, dass Pickel meist ein deutlicher Indikator sind, dass es nicht geklappt hat, da diese von den Hormonen ausgelöst werden, zusammen mit PMS. Bin auch schon leicht gereizt, wie ich das immer habe in der 2. Hälfte..

Die Einnistung hätte zwar ja eh noch gar nicht stattgefunden (bin an Zyklustag 18).

Hatte jemand auch so früh Pickel und war dann trotzdem schwanger?

1

Symptome jeglicher art kannst du im Bezug auf schwanger oder nicht absolut abhaken. das ist bei jedem komplett individuell. und wie du schon sagtest, wenn dein ES 3 tage her ist, kann noch gar nix geklappt haben sondern ist gerade in der mache. Auch Krankheit und stress sind keine Indikatoren ob es geklappt hat oder nicht, bzw ob es eher geklappt haben könnte.

versuch dich nicht jetzt schon verrückt zu machen, das kommt von ganz von alleine ;) kinder bekommen braucht vor allem zeit und geduld.

2

ja eigentlich dachte ich mir das ja schon - mir bleibt nichts übrig als mich zu gedulden. Wenn ich doch bloss nicht sooo ungeduldig wäre#zitter#schein gerade noch beim 1. Versuch wenn man schon so lange gewartet hat, bis der Partner bereit ist. aber ja, ich muss mich irgendwie auf andere Gedanken bringen#hicks

3

Ich bekomme leider sofort nach jedem Eisprung Pickel und jegliche Schwangerschaftsanzeichen, aber bisher war ich nie schwanger. Kann einen bisschen nervös machen, das kenn ich.