Schwangerschaftstest: Testen oder warten?

Hallo Zusammen,

ich bin morgen ES+12 und würde morgens gern testen. Auch weil wir abends bei Freunden zu Cocktails trinken eingeladen sind.

Was meint ihr, Testen oder noch warten? 🙈

Danke! ☺️

1

ES+12 klingt doch super zum testen! Daumen sind gedrückt, frohes Testen. ☺️

2

Super, dann wird morgen getestet. Vielen Dank! ☺️

3
Thumbnail

Testen! ☺️ Ich bin morgen auch ES+12 und habe vor drei Tagen an ES+9 deutlich positiv getestet. Heute sieht der 20-er Test an ES+11 so aus…
Wenn du was trinkst und am Tag später positiv testest, machst du dir nur Sorgen. Drücke dir die Daumen!!

4

Uuuuh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 🥰

Tatsächlich habe ich eben geguckt und leider nur einen 25er Zuhause. 🙈 Heißt, ich werde morgen einen 10er kaufen und Sonntagmorgen testen. Werde einfach eine Notlüge erfinden und abends natürlich kein Alkohol trinken. ☺️

5
Thumbnail

Ich hab an es+ 8 positiv getestet und heute an es+12 sieht er so aus von oben es+9 bis heute unten es+12

6
Thumbnail

Und hier die test von es+ 9

7
Thumbnail

Und hier meine Testreihe von z1 von es+8 - es+11

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

UPDATE: leider war der Test negativ. 🥲 jetzt auf den Drachen warten und dann heißt es wieder neuer Zyklus neues Glück! ✊🏼🍀

13

Ich wünsche dir, dass es wie bei mir läuft.
Ich hab in beiden Schwangerschaften an ES+12 noch nicht einmal einen Hauch von positiv gehabt und auch der digitale Test war immer negativ.
Bei beiden habe ich erst am Es+15 gesehen, dass ich schwanger bin.
Falls es wirklich nicht geklappt hat, wünsche ich dir einen erfolgreichen nächsten Zyklus 🍀

14

Aufmunterte Worte, vielen Dank! 🥰

Wie sagt man so schön, noch ist nichts vorbei solang die Mens nicht da ist. Ich werde einfach abwarten und sofern nichts kommt, kommendes Wochenende nochmal testen. ✊🏼🍀

weitere Kommentare laden