Die Warterei macht mich verrückt. Wen noch? 🫣

Ich möchte hiermit einfach mal meine Nervosität ablassen. Bin ES + 7/8 und die Warterei macht mich verrückt. Habe heute und gestern bereits Frühtests gemacht (ich weiß! Aber ich kann es einfach nicht lassen 🥲) beide negativ.

Was auch dazu kommt ist dieses komische Gefühl. An den meisten Tagen sagt mir mein Bauchgefühl einfach dass ich schwanger bin. Aber sobald ich den negativen Test sehe (auch wenn es zu früh dafür ist und ich das eigentlich weiß) zweifle ich total an meinem inneren Gefühl und habe Angst dass ich mir das alles einbilde… wie ist es bei euch? Wie weit seid ihr und wie fühlt ihr euch?

1

kann dir gerade so nachfühlen! bin in meinem ersten ÜZ bei ES+3 und ich dreh schon jetzt durch wegen der Warterei#augen
ich bin einfach zu ungeduldig.
aber hey, nicht mehr lange bei dir! Ich wünschte ich wäre schon so weit:-p versuch dich so gut es geht abzulenken.

Ich drück uns die Daumen#blume

2

Danke dir! 💫 ich drücke uns die Daumen ❤️

3

Ich kenn das. Bin aktuell auch bei Eisprung +8. jeden Monat nehme ich mir vor keine Ovus und Frühtests zu machen. Klappt einfach nicht und ich hab das Gefühl ich werd bald verrückt 😂

weitere Kommentare laden
5

Das kenne ich zu gut, bin im erste ÜZ und auch bei ES+7/8
Drehe auch schon seit dem ES total durch und zähle jeden Tag 😅
Habe heute auch einen Test gemacht und da war sogar eine Linie, ist dann aber nach ein paar Minuten verschwunden 🫤 hab auch nen Beitrag hier, vielleicht magst du ja mal schauen

6

Wie aufregend! Aber wenn eine Linie zu sehen war ist das doch schon mal etwas vielversprechender oder? 🫣

7

Hallo Su333:)
Mir geht es genau so .. bin ES+6 und hibbele jeden Tag!!! In 4 Tagen will ich vielleicht einen ersten Test wagen. Bin super aufgeregt, weil es sich diesen Monat im 5. ÜZ irgendwie gut anfühlt... Drücke dir und den anderen die Daumen!!

9

Bin auch ES+6 und im 5. ÜZ 😅 und tatsächlich hab ich diesen Monat irgendwie das Gefühl, dass es geklappt haben könnte… ich will noch bis Mittwoch warten mit dem Testen…
Hoffen wir alle mal, dass es geklappt hat 🍀😊

11

Wie schön! Ich drücke dir die Daumen! ❤️❤️

weitere Kommentare laden
8

Kann es total nachfühlen. Habe an ES plus 8 auch einen Frühtest gewagt, weil ich so ungeduldig bin. Ich bildete mir ein irgendwas zu spüren. Ende vom Lied, der Test war weiß und ich verbuchte die möglichen Symptome unter PMS. Seit 3 Tagen habe ich kein ziehen oder stechen mehr im Unterleib. Die linke Brust schmerzt auch nicht mehr wie sonst vor der Periode (bei mir ist es nur die linke, da ich dort 2 Mama Solitärzysten habe).
Kopf hab ich seit einer Woche, gestern mit Übelkeit. Aber Kopf hat bei dem komischen Wetter eh fast jeder um mich herum.
Oft habe ich schon Tage zuvor eine leichte ZB, aber selbst das blieb bisher aus obwohl ich Sonntag meine Periode bekommen müsste.
Heute bin ich ES plus 11 und drauf und dran zu testen obwohl ich abwarten wollte bis Samstag, um zu wissen ob ich beim Mädelsabend Wein trinken darf 😅

10

Wie hältst du das aus? 😂 ich würde natürlich sofort testen haha. Habe auch alle möglichen Symptome! Ziepen hier und da, mega viel Durst obwohl ich eigentlich kaum Wasser trinke, überhaupt keine Pickel was für die 2. zyklushälfte auch seltsam ist, die Brüste sind praller, und trotzdem bin ich so unsicher wenn ich die negativen Tests sehe 😩

21

Wie ich das aushalte? Hmm schwierig 😅 aber ich sag mir einfach immer wieder es wäre raus geschmissenem Geld 😅 erst recht jetzt wo ich so gar nix mehr an möglichen Symptomen habe, jedoch deutet auch nix auf eine kommende Periode hin. Bin da etwas im Zwiespalt. Spätestens morgen muss ich eh testen. Wobei es wohl auch Frauen gibt die an ES plus 12 negativ sind und erst ab NMT positiv testen. Frustriert einfach so, dass es mit dem testen immer so eine ganz individuelle Geschichte ist. Ich seh es schon kommen, morgen blütenweißer Test, trinke trotzdem keinen Wein 😅

weitere Kommentare laden
13

Ach, ich verstehe euch alles so gut. Ich bin wahrscheinlich ES+5 (nur bestimmt durch mittelschmerz u zervixschleim) und diese Wartezeit macht mich ganz irre 🤪
Hab natürlich seit gestern schon allerlei Symptome (ich weiß, viel zu früh) aber irgendwie ist es schwierig, entspannt zu bleiben. Ich will eigentlich frühestens Sonntag in ner Woche testen weil ich mir ja mit dem ES Nicht ganz sicher bin und weiß grad nicht wie ich die nächsten 10 Tage überstehen soll 😝😅

16

Dann geht es dir echt so wie mir 😩 habe meinen ES genau so bestimmt wie du, wodurch natürlich alles noch ungenauer ist 🙄

19

Ja, das ist echt doof. Aber wenn ich mit Temperatur messen anfange mach ich mich nur noch verrückter. Deshalb ist es mir so lieber. Auch wenn dann nie so ganz klar ist wann man frühestens testen könnte.. ich Versuch mich heute einfach auf was anderes zu konzentrieren. Zum Glück bin ich ab Montag wieder in der Arbeit u abgelenkt 😜

15

Mir gehts genau so. Ich bin im 3. ÜZ und ES+9. Habe heute einen ersten Test gewagt nachdem ich gestern eine einmalige hellrote Blutung hatte. War meines Erachtens weiß beim Durchlaufen aber paar Minuten später sehe ich wirklich einen Hauch.. Unterleib drückt irgendwie und meine Brustwarzen sind mega empfindlich. Ich warte mit dem nächsten Test bis Sonntag. Das ganze macht einen echt verrückt 🤯

17

Wie aufregend. Ich denke mal der Test war negativ? Die Blutung könnte ja die EB gewesen sein! Ich drücke dir die Daumen ❤️

25

Hallo,

meine Nervosität hat erst nach der FG begonnen. Vorher war das Motto "Wenn's kommt, dann kommt es!"

Nun sind wir im 9. ÜZ (3. ÜZ nach FG) und ich stehe gerade 4 Tage vor NMT.
Mal sehen was dieser Zyklus bringt.
Ehrlich gesagt bin ich seit der FG eher negativ eingestellt.😐
Ich versuche zwar positiv zu bleiben, aber das klappt gegen Ende meiner Zyklen nicht. 🤷🏼‍♀️
Das Positive daran ist, dass ich jedes Zwicken, Ziehen etc als PMS abtue und mir nicht unnötig Hoffnung mache.

Nervosität deswegen, da ich seitdem bei ES+8 und ES+10 teste. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Vormals immer nach NMT.
Sind diese beiden Tests negativ, schmeiße ich die Flinte ins Korn und warte auf den roten Drachen... (Ich warte Mal wieder🙄)

Mein Sohn ist spontan entstanden, unsere Tochter im 3. ÜZ.

LG

Bearbeitet von Alysianna
26

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe du kannst weiterhin positiv bleiben! ❤️

27

Dankeschön liebe Su! ♥️

Ich bin dabei mir neue Ablenkungen zu suchen... Dann fällt auch das Warten und die Zeit bis der Test positiv ausfällt leichter!

Und ich bin froh hier zu sein, dann fühlt man sich nicht alleine! 🥰

weiteren Kommentar laden
33
Thumbnail

Mir geht es gerade genau so. Ich versuche schon seit über einem Jahr schwanger zu werden aber es will einfach nicht klappen. Bin heute auch ES+7/8 und habe gestern und heute einen SST gewagt. Mit viel Fantasie kann man etwas erkenne aber ich traue dem Ganzen einfach nicht mehr … Drücke dir die Daumen 🍀🤞

34

Würde auch sagen auf dem oberen sehe ich die 2. Linie 🫣 drücke dir ganz doll die Daumen! 💞

35

Hallo,

ich sehe auf beiden Tests eine 2. Linie!
Ganz ohne Fantasie! 💕😊

LG

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Wir sind gleich weit... aber meine Tempi ist ein totaler niedrig Wert Schleicher... dass ich da wenig Hoffnung hab... ich wollte eh vor Dienstag nicht testen...