Clearblue Monitor

Hallo meine Lieben,
Ich habe den Clearblue Monitor und bin jetzt im 2. Zyklus.
Im ersten Zyklus hat der Monitor mir an den Tagen als ich meine Periode hatte (und diese auch eingetragen habe) angezeigt einen SS Test zu machen, ich habe das aber ignoriert weil ich ja meine Periode hatte.
Nun wäre es eigentlich wieder soweit mit Ovu Test zu beginnen doch mein Monitor zeigt mir nichts an.
Es steht Zyklustag 44, obwohl ich ja schon wieder in einem neuen Zyklus bin.

Habe Angst den Eisprung diesen Monat zu verpassen weil der Monitor noch den Alten Zyklus zählt, kann mir jemand weiterhelfen?

1

Naja, du musst bei jedem Periodenbeginn dem Monitor Bescheid geben und Deine Tage eintragen. Dann beginnt er auch einen neuen Zyklus.

2

Man muss dem Monitor sagen das ein neuer Zyklus beginnt, nur die Periode über den Kalender eintragen reicht nicht. Ich glaube es sind die vielen Punkt die einen Kreis Bilden. Habe ihn gerade nicht vor mir. Habe den Fehler beim ersten mal auch gemacht. :(

Leider kann man ihn nur 4 Tage zurückdatieren, hoffe das klappt noch für dich. Ich habe damals den zweiten Zyklus dann nur visuell betrachtet für mich.

3

Danke für die Info, dann muss ich diesen Monat wohl mehr auf meinen Körper statt auf den Monitor achten🫣
Liegt mehr als 4 Tage zurück