Wann beginnt neuer Zyklus wenn ich nur SB habe???

Hallo zusammen,

würde den Zyklus gerne abhaken, aaaaber habe nur SB, mal mehr, mal weniger... 1. ZT beginnt ja mit "frischem", bzw. rotem Blut. Was macht man denn, wenn das nicht geschieht?

Habe ich zum 1. Mal so und würde gerne in einen neuen Zyklus übergehen, aber wie, wann und hatte das auch schon mal jemand??

LG

1

wie lange hast du denn schon SB? bzw wo bist du im zyklus? solang kein frisches blut kommt würde ich sagen der zyklus ist noch nicht rum.

2

das denke ich auch. Ich habe heute egt NMT, SB bereits der 3. Tag nun. Meine Regel ist immer regelmäßig und SB habe ich egt auch nie. ES ermittelt für 22./23.12. und auch diese Woche über viel geherzelt, wie es so schön heißt. Habe heute morgen einen SST gewagt, leider negativ. Es werden Vorboten sein, für mich aber total untypisch. Vor allem wird es auch nicht mehr..

6

nach ca einem jahr kiwu hab ich aufgehört über typisch und untypisch nachzudenken und eingesehen, dass ich keine Ahnung von meinem Körper hab. Jeden Monat ist irgendwas anders, neu oder komisch. Wäre ja auch sonst langweilig.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe oft vorher SB und meistens zwei Tage bis zur richtigen Blutung

5

genau, das kann halt auch sein. Für mich zwar nicht typisch, aber naja, gerade ist alles untypisch bei mir :D

15

Bei mir ist es halt auch jedes Mal unterschiedlich. Früher hatte ich auch keine SB und irgendwann fing es einfach an. Aber solange Bei dir noch keine richtige Blutung eingesetzt hat, besteht wenigstens noch ein kleines bisschen Hoffnung 😉

weiteren Kommentar laden