Kann eisprung noch kommen?

Thumbnail

Hi ihr lieben,

Wir versuchen es mittlerweile schon bald ein Jahr und ich habe des Öfteren keinen Eisprung gehabt. Nun hatte ich eine zeitlang Mönchspfeffer genommen und daraufhin wieder regelmäßig einen. Allerdings sieht es in diesem Monat wieder schlecht aus :(. Meint ihr da kommt noch einer?

Vor 4 Tagen war mein Östrogenwert positiv (clear blue). Aber das LH will einfach nicht ansteigen..

Freue mich auf eure Meinungen 😊

1

Vielleicht verschiebt er sich diesmal? Ich würde sagen, solange die Periode nicht da ist, kann man weiter hoffen :) ich drück die Daumen!

4

Ja hoffe es auch 😊 mein eisprung ist fast nie zum gleichen Zeitpunkt.. Was es mir echt schwer macht 😅

2

deine kurve ist generell sehr unruhig, so dass ich sagen würde die ist nicht wertbar. 36,3 ist eher ein wert für die 1 hälfte und 36,6 für die zweite. das wechselt sich bei dir ja aber schön ab. wie misst du?

3

Meine Kurve ist meist so unruhig. Nach dem Eisprung steigt die Temperatur auf 36,75-36,9 Grad an. Also da sieht man dann schon einen Unterschied 😊

5

Ich messe oral jeden Morgen

weitere Kommentare laden
6

Hi Rose,
meine Kurve sah ähnlich unruhig aus diesen Zyklus. War schon am durchdrehen, weil ich nichts ablesen konnte. Heute dann endlich die Überraschung und ein Anstieg um 0,3(!!!) auf 36,70 - hoffe jetzt dass es oben bleibt und mein Eisprung damit irgendwann zwischen ZT 19-21 war.. und dann hoffe ich zusätzlich, dass der Sex am ZT17 ausgereicht hat..
Bei dir ist mit ZT 16 also auch noch alles drin und solange dann ein großer Sprung in die Hochlage erfolgt, ist doch alles gut #klee Drücke dir die Daumen!

7

Danke dir, das macht mir Hoffnungen 😊 ja jetzt um Weihnachten und Silvester war auch der Schlafrythmus sehr unregelmäßig. Das kann sich ja auch auf die Temperatur auswirken.

8
Thumbnail

Meine Kurve sieht ähnlich aus wie deine, und bei mir dürfte der ES jetzt endlich durch sein 🥲 wird aber erst morgen bestätigt (hoffentlich)

war auch schon ganz kirre wegen dem ganzen Zick Zack 🥴

9

Dann hattest du deinen Eisprung ja auch echt spät. Was mich halt verunsichert ist, dass der Clearblue test bereits angeschlagen hat 🙈.

13

Die Tests sind ja auch manchmal positiv, wenn das Ei Anlauf nimmt. Meiner war am Freitag fett positiv und scheinbar war der Eisprung erst Montag / Dienstag.
Alles verrückt - aber vielleicht ja unsere Glückszyklen!!

14

Hallöchen 🤗 hattest du diesen Zyklus schon entsprechenden zervix, also spinnbar?
Sollte die Tempi ab morgen wieder steigen und die nächsten Tage auch erhöht bleiben, schätze ich den ES auf ZT 14...
Sollte die Tempi jedoch wieder sinken, kommt der ES vielleicht später oder er bleibt diesen Zyklus aus... Musst du jetzt die Tempi weiter beobachten und vielleicht auch deinen zervix

Bearbeitet von Inaktiv
16

Danke für deine Erklärung, meinen Zervix kontrolliere ich nicht. Deshalb kann ich dazu nickzs sagen.. Aber meist habe ich etwas mittelschmerz und den hatte ich noch nicht 🤷‍♀️ deswegen denke ich er kommt entweder noch, oder eben nicht :(

18

Mein lilaner ovu von Clearblue war 24!tage am blinken und erst am 25! Tag ein stehender Smiley. Teste nur noch mit den rosanen nun;-)