Eisprung Tag 17 bei 28 Tage Zyklus zu spät?

Hi zusammen,
was meint ihr, ist mein Eisprung zu spät, wenn er an Tag 17 ist, bei einem 28 Tage Zyklus?
Bei Übungszyklus 7 soll es bis jetzt nicht geklappt haben. Verschrieben bekommen habe ich Mönchspfeffer. Aber nach 3 Monaten bleibt bis jetzt alles gleich.
Wer ist unter den Vorraussetzungen schwanger geworden?
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

1

Mein Arzt meint, 10+Tage muss es sein, 12+ist besser, 14 ist halt ideal... Ich habe ES ZT16-18 bei 29 Tagen Zyklus..also so ähnlich...ich war im letztem Jahr 2x kurz schwanger...hat trotz progesteron (zu Sicherheit) - nur paar Wochen gehalten... also keine Ahnung... nachgewiesenen Mangel hab ich nicht...

3

Meine Frauenärztin hat mir damals Progesteron verschrieben ohne zu testen und ohne mir zu erklären wie ich es nehmen soll. Da war ich bisschen sauer und da ich eh nicht so zufrieden bei ihr war, habe ich den Arzt gewechselt. Der hat mich dann getestet und keinen Mangel festgestellt und daraufhin Möchspfeffer verschrieben. Seitdem ist nichts passiert

2

Meine Frauenärztin meinte ab 10 Tage ist alles ok. Ansonsten könntest du eine Gelbkörperschwäche haben. Mönchspfeffer deinen zyklus kein bisschen verschoben?

4

Nein bis jetzt gar nicht. Kann ja vielleicht noch kommen. Alles eine Wissenschaft für sich

5

Hi ich habe ab dem 1. Zyklustag Himbeerblättertee bis zum Eisprung getrunken und ab dem Eisprung Frauenmanteltee.... Mein ES war 5 Tage früher als sonst und in dem Zyklus hats direkt geklappt 💕