Es+9/10

Ich habe seit gestern so dolle Unterleib Schmerzen #schwitz sie gehen einfach nicht weg! Ich bin heute Es + 9 oder 10 ich hab den Überblick verloren! #schmoll

Ich hab etwas Angst das die Periode bald kommt.. mache erste am Montag einen teste weil ich noch warten will, will nicht das es schon wieder Einbildung ist.

was habt ihr so für Anzeichen?? Und was denkt ihr? Wir hatten zwei Tage und am Tag vom Eisprung Sex gehabt, ohhh man ich mache mir echt Hoffnung. #zitter

1

Huhu 🙋🏼‍♀️, ich kann dich voll verstehen! Ich habe seit Tagen eine Übelkeit die den gesamten Tag anhält. Nach dem Essen ist es besonders schlimm. Den ganzen Tag bin ich müde und abends schlafe ich auf dem Sofa ein. Habe jetzt einen Ausfluss der leicht verfärbt ist, aber nur manchmal nach dem Pipi machen am Papier. Kann auch ständig aufs Klo gehen. Ich habe Gelüste auf Saures und danach esse ich Schokolade 😅
Kopfdrücken habe ich seit gestern Abend.

Nehme Mönchspfeffer wegen der PMS und die hatte Ich nicht mehr, nun bin ich auch verunsichert.
Tests bis jetzt negativ. Dienstag teste ich mit dem Clearblue.
Drücke dir die Daumen.🍀
Liebe Grüße 😊

3

Och ich dachte es geht nur mir so und ich werde verrückt! Hab das mit den Gelüsten auch so extrem stark. Seit Gestern nur auf salziges Lust gehabt 🥲…
Bin zwar müde aber irgendwie kann ich nicht schlafen 🙃
Blähungen, Verstopfung das ganze Programm hab ich auch und ich muss ständig auf Toilette gehen.
Meine Brüste sind nicht so sensibel aber tuhen manchmal schon etwas weh. Ausfluss hat aber nachgelassen bei mir ist nur noch weiß.

Ich nehme auch seit ungefähr 6-7 Monaten mönchspfeffer dadurch und durch paar andere Vitamine und Umstellungen hab ich einen regelmäßigen Zyklus bekommen und die pms waren Weg. Ich hoffe auch das es klappt! Aber ich bin mir immer so unsicher.

Ich wünsch dir alles gut und hoffentlich darfst du positiv testen.
Wünsch mir Glück das die Periode nicht eintrudelt 😅😊😂😂😇

4

Du kannst ja dann nochmal berichten! Würde mich interessieren was bei dir noch raus kam!

2

Mir geht es genauso :( bin heute es 8
Und habe auch unterleibsschmerzen. Im internet heißt es, dass es auch frühschwangerschaftsanzeichen sein können aber leider auch mensanzeichen :((

5

Die unterleib schmerzen sind immer so ne Sache leider 🥲🥲.
Ich hab auch in jeder meiner Schwangerschaften (waren bis jetzt zwei)
Sooo dolle Unterleib schmerzen gehabt das ich dachte meine Periode muss kommen. Es ist leider sooo verwirrend manchmal.

19

Bei dir ist noch eine ganze Woche bis zur Periode. Periodenschmerzen können es nicht sein.

6

Hab gestern mit Abendurin ES+7 Pos. Getestet !!! Aber 100 %freuen dann erst wenn die mens ausbleibt 😅… merke aber eigentlich nix wie pms …

7

Wow! Was schon bei ES+7 das ist aber früh! Ich weis was du meinst aber positiv ist positiv 😌 und warum sollte es nicht bleiben oder sogar falsch positiv sein, weist du ☺️

8

Hatte im sep auch positiv getestet ES+8 und es ging mit der Menstruation ab .. hab jetzt Progesteron bekommen um es den ei etwas leichter zu machen mit der Einnistung .

weiteren Kommentar laden
10

Habe heute morgen Magnesium 400mg eingenommen. Nach paar Stunden waren sie weg und der Ausfluss auch. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell funktioniert. Nehme heute Abend nochmal, da es abends eigentlich mit am besten ist. Wollte ich dir noch sagen, vielleicht hilft dir das auch? Alles Gute für dich und ich melde mich ob der 🐲 landet. Weis nicht ob ich meinem Bauchgefühl das ich gerade habe vertrauen kann 😅🙈

11

Ich werd mal morgen Magnesium kaufen und schauen ob es nen unterschied macht danke ☺️

Ja meld dich und berichte wie es bei dir gelaufen ist ich drück dir die Daumen ❤️
Ich sag auch mal in paar Tagen Bescheid und gebe ein Update! 🥰🍀

12
Thumbnail

Hallo meine Liebe habe an es+8 positiv geregelt hier meine Reihe dazu bin heute an es+12 und habe ein wenig Unterleib ziehen denke aber da das normal ist hier meine Testreihe und darunter noch die von clearblue
Habe an es+9 mit digitalen clearblue getestet positiv 1-2 stand dran

13
Thumbnail

Hier noch die von clearblue von es+ 9 - heute es+12

14
Thumbnail

Und hier an es+9 mit den 3 Test getestet

weitere Kommentare laden
18

Mir geht es auch so. Nach dem Essen ist mir übel, vorallem abends. Müde bin ich auch ständig und einfach nur von allem genervt. Meine Brüste sind auch sehr empfindlich. Test gestern bei +9 war negativ.
Werde am Sonntag nochmal testen
Kann natürlich auch alles PMS sein

31
Thumbnail

Hallo meine Lieben! Ich wollte mal berichten und ein Update geben.

Ich habe am Freitag mit einem 25er getestet weil ich sooo ungeduldig war. Der Test hat so leicht angezeigt das man es wirklich sehr schlecht erkenne konnte.
Heute hab ich mir zwei 10er Tests gekauft und diese haben beide Tatsächlich positiv angezeigt. ❤️🍀🍀!

32

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Bei mir wurde der Test nicht stärker !!!
Hab schmerzen (pms ) denke die Periode kommt !! Aber das ist ja beim Frühtesten das Risiko !! Leider
Alles Gute dir !!

33

Oh das ist Schade! Ich hoffe bei dir Ergibt sich bald ein kleines Wunder 🥰❤️ ich habe auch sehr lange gewartete!

Ich danke dir für die Glückwünsche und wünsche dir alles alles gute ❤️