🍀❤️ Zyklusblattrunde am Samstag ❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🫶🏻

Ist es bei euch auch so kalt? 🥴 hab gehört in vielen Orten ist es bereits weitaus wärmer .. musste eben erstmal die Heizung hier anmachen 🥶

Hab mir jetzt gestern ein neues Thermometer bestellt .. mal sehen ob das echt die Ursache ist ..

Aber mir viel ein : kann es am Frauenmanteltee liegen ? Ich hatte letzten Monat in der zweiten Zyklus Hälfte damit angefangen ( 2 Tassen am Tag )

Anbei meine Kurve .. nach wie vor verwirrend 😵‍💫
Hatte vorhin auch noch mal wieder länger drauf geschaut , mit Klammern würde sich automatisch an 2 verschiedenen Punkten was setzen , je nach dem .. aber schön Klammern hilft mir ja auch nicht 😂 sollte der es tatsächlich später gewesen sein , kann ich den Zyklus eh abschreiben , mein Mann ist noch bis Nächste Woche Freitag / Samstag weg .. das letzte Herz ist somit wirklich das letzte bis dahin 😬

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Sapphire deine Kurve bleibt für mich ein Rätsel😬.
Was mich immer noch stutzig macht sind deine positiven Ovus, ich seh aber leider nicht wann die waren. Könnte ja anhand deiner Kurve sein das du jetzt in Hochlage gehst zumindest hast du jetzt 2 hohe Werte am Stück. Dein letztes ❤️ an Tag 15 ist auf jeden Fall dann noch im Rennen.
Zum Tee kann ich dir nichts sagen, ist das einzige was ich nie probiert habe da ich Kaffeejunkie bin 😂.
Ich drück dir sehr die Daumen das sich das Geheimnis noch lüftet und wer weiß, vielleicht ist ja genau das dein Glückszyklus ☘️✊🏻✊🏻✊🏻.
Meine Kurve macht was sie soll und geht in die richtige Richtung.
Schönen Samstag wünsche ich euch 🤗

15

🍀❤️sieht super aus
Viel glück 🍀

21

Lieben Dank ich drück dir auch ganz fest die Daumen ✊🏻🍀💜

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Soweit ich weiß trinkt man den frauenmantel Tee erst ab Eisprung. Ich trinke ihn auch. Aber nur in der zweiten Hälfte.

Bei mir tut sich nicht viel.
Mein innerer Monk wartet auf die Mens.

8

Du bist über Coverline und noch um einiges drüber. Schau definitiv mal an Tag 12 genau drauf, wenn es in Höhenlage bleibt. Aber diese billo Amazon haben bei mir nicht angezeigt. Facelle war da doch klar erkennbar. Drücke dir die Daumen 🍀

11

Du hast meiner erinnerung nach one steps benutzt. Die zeigen auch später an. Ich habe easy@home,z1,grundix,afac... keiner zeigte bisher nur nen Hauch. Dann wird es einfach so sein.hast du vor HL 12 getestet? Weiß man ja net obs nen Hauch da schon gab.
Aber es fühlt sich so oder so nach mens an gerade. Auch meine schlechte Laune....

Daher hab ich mir testen heute gespart.
Und Düse jetzt zum Dienst.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, na deine Kurve macht es aber spannend. Denke du wirst erst die nächsten Tage wirklich sehen, ob ein Eisprung statt gefunden hat oder nicht. Ja, mit Klammern könntest tatsächlich was raus kitzeln aber das würde ich erst machen, wenn die nächsten Tage offensichtlich in Hochlage gehen!?
Trinkst du den Frauenmanteltee den ganzen Zyklus??

Ich habe eben ein paar Tränen vergossen nach dem Messen. Da denkt man, man ist ES+7/8 und dann der Absacker .. dann lagen wohl alle Werte der letzten Woche an meiner Erkältung und dem Fieber 😢 die letzten beiden Tage war die Tempi etwas über 37 Grad, wie immer in meiner Hochlage und auch bei meiner ersten Schwangerschaft.. aber nun das heute.. vermutlich war, wie die Ovus sagten doch kein Eisprung. ZS, Mumu und Tempi haben mich veräppelt... Bin echt traurig, statt bald zu testen, stehe ich scheinbar irgendwo vor dem Eisprung 😭 was für ein Schlag ins Gesicht am Morgen

4

Könnte das nicht auch einfach ein Östrogen absacker sein? Zeitlich würde das absolut passen. Sicherlich geht sie morgen wieder hoch.

5

Danke für die idee. Hab ich noch gar nicht dran gedacht, weil ich es tatsächlich noch nie in all meinen Kurven hatte .. 🤷‍♀️
Geht der bis zur CL oder noch tiefer!?
Na dann kommt's wohl auf den morgigen Wert an, was wirklich Sache ist 😏

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Also deine Kurve würde mich auch verrückt machen 🙈 sie verwirrt mich und gibt noch keinen wirklichen Anhaltspunkt zum Auswerten. Anbei wie gewünscht im täglichen Thread meinen weiteren Verlauf der Glückskurve 🍀 Ich gönne sie jedem von euch so sehr. War nur einen Monat im Forum bzw gehe langsam zum Thread Schwangerschaft über, dabei habe ich mich hier so wohl gefühlt. Ich lese aber immer fleißig mit und verfolge auf jeden Fall vieles. Mädels, das Jahr hat gerade begonnen, es ist noch alles offen und ich weiß, dass sowas wie: Macht euch keinen Stress zu leicht gesagt ist. Aber ich hatte einfach 4 Monate so den Wunsch und im 5. als ich wirklich nach der Entzündung keinerlei Gedanken daran verschwendet habe, ist es passiert. Für mich glaub ich war es schon eine Kopfsache, wenn körperlich vor allem alles abgeklärt tiptop ist. Ich drücke euch so so sehr die Daumen 🫶

Bearbeitet von Isabel1990
9
Thumbnail

Vielleicht tut sich endlich was bei dir, ich puste mal kräftig 🍀
Ich trinke auch Frauenmanteltee. Meiner Meinung nach hat der sehr viel reguliert... aber meine Kurve war ja auch die reinste Katastrophe.
Jetzt hat sich endlich der ES bestätigt - Hallelujah 🥲
Nun wird also gehibbelt ob die Herzen gereicht haben 🍀💖

17

Huhu die Herzen reichen 🤗🤗
Viel glück 🍀 ❤️

60

Das beruhigt mich 🥲
dankeschön, dann kann das Hibbeln beginnen 😄🍀💖

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde.

@Sappihre ich habe bei meinen Zyklustee ehr das Gefühl dass es alle Kurven abflacht. Meine Temperatur ist recht konstant unten und auch das L-Hormon ist sehr konstant.

Meine Kurven sind daher unspektakulär. Alles im Ruhigen Gewässer.

Habe eben erfahren dass meine ehemalige Vorgesetzte die eigentlich keine Kinder wollte nun schwanger ist. Das hat mir gerade einen ziemlichen Stich versetzt.

Mal schauen wie dieser Zyklus ausschaut. Wenn nicht dann nächster Versuch im Februar.

14
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ hier in trier war gestern und die Tage sehr warm ich laufe mit mem.dicken Mantel rum boh ich war am schwitzen 🥵
Für die Jahreszeit viel zu warm
Oh das wäre echt blöd wenn der es
Später ist zt 17 sieht gut aus wenn sie oben bleibt 🍀würde ich jetzt sagen
Zu meiner ka ich hoffe sie bleibt so ,sollte sie noch mal sinken war definitiv kein ei und werde in2 tagen duphaston absetzen ich werde montag mal testen wenn ich die zeit habe aber da mein Freund meinen kleinen in den Kindergarten bringt dann geht es 🤣sollte er positiv sein zum Frauen Arzt was ich aber nicht glaube das er positiv ist
Abwarten schönes we Euch🤗❤️

18
Thumbnail

Guten Morgen und die Runde 🤗

Wie ich erwartet habe schleicht meine Tempi weiter vor sich hin 🤷🏼‍♀️ hätte so gerne einen deutlichen Anstieg nochmal 😞

Gestern habe ich, nach zwei Monaten, die Versandbestätigung für mein Trackle bekommen. Weiß jemand von euch ob ich die Werte des bisherigen Zyklus dort eintragen kann und mit dem einfach weiter messen kann oder sollte ich lieber bis zum neuen Zyklus mit dem abwarten ?

20

In die Trackle App kannst du keine Tempi Werte eintragen, es werden nur die von Trackle übernommen. Du kannst natürlich die von Trackle in die NFP App eintragen, aber ich persönlich würde das im neuen Zyklus machen. Der Trackle nimmt ja den tiefsten Wert der Nacht, bei mir ist das deutlich niedriger als mit dem Thermometer aber das müsstest du testen.

53

Nein in die trackle App kann man leider keine Werte übertragen, also würde auch sagen mach den Zyklus fertig und falls es in einen neuen Zyklus geht dann da mit dem trackle starten

Er nimmt die niedrigste Tempi der ganzen Nacht und da muss man sich dann auch erstmal dran gewöhnen aber ich bin total begeistert weil man so nicht rätseln muss ob das jetzt so passt oder nicht

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Deine Kurve macht ja echt was sie will und fährt Achterbahn 🙈.

Meine bleibt ganz ruhig oben..
aber ich stelle mich langsam auf meine mens ein.
Bis jetzt waren die Tests negativ 😵‍💫, werde aber noch weiter testen unverhofft kommt ja oft 🍀.

Könnt ihr mir Tests empfehlen?
Habe mit onestep getestet - schneeweiß. Aber hab viel gelesen das die später anschlagen als andere 🤷🏼‍♀️

28
Thumbnail

Facelle einfacher streifentest. Habe an Tag 12 Höhenlage getestet. Onestep vs. Facelle.
Das ist onestep - man könnte es erahnen aber eher einen für verrückt erklären 🤣

Bearbeitet von Isabel1990
38

Dieses Bild ist das Bild was mich noch ein bissel hoffen lässt ❤️ auch wenn der andere von mir auch kaum noch was zeigt

weitere Kommentare laden