Schmerzen an ES+ 8 hattet ihr das auch und wart SS?

Ich wieder 🫣 heute ist ES+ 8/9 und ich habe seit dem ich aufgewacht bin echt Unterleibschmerzen. Alles zieht und wenn ich mich hinsetze sticht es manchmal. Habe gestern und vorgestern noch negativ getestet, jetzt traue ich mich irgendwie nicht mehr 😂🫣 aber meine Periode müsste ich erst nächsten Freitag bekommen und ich habe auch immer erst am ersten Tag der Mens Schmerzen. Alles komisch irgendwie. Hattet ihr sowas auch und wart dann schwanger? Ich muss mir irgendwie die Zeit vertreiben und der Austausch mit euch tut so gut 💞

1

Nachtrag: ich habe gerade ganz leicht hellbraunen ZS in meinem Slip entdeckt. Glaube nicht dass es eine EB ist da diese ja hellrot / Rosa sein soll… bin jetzt irgendwie traurig und habe Angst dass das der Vorbote meiner Mens ist. Es ist so verwirrend weil mein Zyklus eig regelmäßig ist und die Mens erst in einer Woche kommen soll! Hattet ihr sowas auch und wart dann schwanger? :(

2

Hey da ist doch noch alles drin. EB müssen nicht rot oder rosa sein, sie können sich auch in bräunlichen SB äussern. Und der Zeitpunkt würde ja auch passen. Also lass den Kopf nicht hängen 🍀🍀🍀

5

Kann es denn auch sein dass man dabei Mens artige Schmerzen hat und wie viel EB ist normal?

weitere Kommentare laden
6

Mensschmerzen lange vor der Mens könnte tatsächlich eine Schwangerschaft sein. Ich bin auch ES+8 heute. Mensschmerzen habe ich immer am Tag der Mens, sonst nie. Hatte seit ES+3 erst nur leichtes mensartiges Ziehen, dachte aber es ist der Darm, weil Durchfall gehabt. Am Es+5 Durchfall hatte ich keinen mehr, dafür wurden die Mensschmerzen doller. Abends am Es+5, Es+6 heftiges Stechen unten links in der Gebärmutter, mehrmals am Tag Mensschmerzen. Es+7 Mensschmerzen, Es+8 Mensschmerzen. Dazu sehr vergrößerte und spannende Brüste. Erschöpft, müde, schwindelig ab und zu. BT 37.2-37.3 seit Es+5. Also, ich fühle mich so wie in den ersten beiden Schwangerschaften. Ich brauche mittlerweile keinen Test mehr. 😅😂 Ich weiß es auch so schon. Hoffe, dass es bleibt. 🙏 Mensschmerzen ist ein gutes Zeichen! Kopf hoch!

7

Ich danke dir so sehr für die Antwort!!! Das macht mir richtig Mut! Mir ging es nämlich genau so. Hatte 3 Tage lang Mittelschmerz und dann seit ES so leichtes Ziehen oder Krämpfe aber absolut nicht mit der Mens zu vergleichen! Heute an ES+ 8 hat es den Höhepunkt mit derSchmierblutung erreicht. Hoffentlich klingt diese schnell ab und ich habe noch Hoffnung 🥹💞 Achso und herzlichen Glückwunsch! ❤️

8

Habe deinen Beitrag nochmal gelesen. Also, ich glaube, dass du schwanger bist. Zu 90% 😉. Lass es sein mit dem zu früh Testen. Bringt nichts und macht nur schlechte Laune. Nimmt lieber Folsäure, ist wichtig, viel Trinken, Spazieren gehen an der frischen Luft (deine Gebärmutter braucht gute Durchblutung), gönn dir Ruhe und leg dich hin, wenn du die Möglichkeit hast. Und wir hören voneinander am Freitag. 😉😁 Versprich mir dass du Geduld hast und deinem Körper vertraust. Und erst am Freitag testest. Ich drück dich, deine Kimmy

11

Du machst mich fertig 🥹 ich werde es versuchen!! Lege mich heute mit Wärmflasche hin, trinke viel Wasser. Hab mir eben noch ne Tasse Frauenmanteltee gemacht. Und Folsäure hab ich auch genommen. Danke dir für deine Worte 💞💞💞

12

Wärmflasche oh ja 🤗😊. Ich auch immer mit meiner Wärmflasche. Nur bitte nicht auf den Unterleib legen, auch keine heißen Bäder Solarium. Ich gehe im Winter immer jede Woche ins Solarium wegen Vitamin D, verzichte jetzt aber darauf. Folsäure haltiges Obst Gemüse ist wichtig, frische Säfte. Ich kaufe jetzt immer Granatäpfel beim Türken und presse mir selber Saft. Ist lecker und mega gesund. Ein riesen Granatapfel ergibt einen riesen Glas Saft.
Schmierblutung wenn nur einen Tag, ist nicht schlimm, wenn länger, könnte Progesteron Mangel sein. Habe mir Bryophyllum comp von Wala geholt. Ist Progesteron ähnlich. Ist gut in der 2 Zyklushälfte und in der Frühschwangerschaft. Beugt Fehlgeburten vor. Und wirkt beruhigend. Habe viel besser geschlafen damit heute. Ansonsten Utrogest beim FA holen. Macht aber müde.
Alles Gute! 🤗😊

9

Also ich bekam jedes Mal wenn es vor NMT geschmerzt hatte, meine Periode. Nur in dem Monat, in dem ich schwanger wurde, kamen die Unterleibsschmerzen erst ab NMT. Es ist halt bei jeder Frau unterschiedlich. Ich wünsche Dir viel Glück #herzlich

13

Ich (5.SSW) hatte es auch! Ich war ca ES+7/8 und hatte wie so leichte Regelschmerzen als ich mittags auf der Arbeit saß. Ich dachte diesmal käme die Mens früher und war schon traurig aber ich bin mittlerweile sicher dass es der Einnistungsschmerz war. 4 Tage später hab ich dann positiv getestet 🙏 ne Blutung hatte ich nicht.

Hoffentlich bleibt es bei uns 🙏♥️

14

Wie schön! 🥰 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Die Blutung ist bei mir stärker geworden aber klingt gerade wieder ab. Keine Ahnung was das ist. Habe mir vorgenommen morgen mal zu testen und vllt nächste Woche zu meiner FÄ zu gehen. Bin aber grade schon irgendwie traurig gestimmt :( abwarten

15

Halt uns gerne auf dem laufenden. Alles alles gute dir ♥️🍀

weiteren Kommentar laden