Welche Farbe hatte eure Einnistungsblutung?

Tut mir leid aber ich bin gerade SO nervös! Bin ES+ 8 und habe eben hellbraunen ZS in meinem Slip entdeckt. Dachte immer eine Einnistungsblutung wäre rot. Wie war das bei euch falls ihr eine hattet?

1

Bei 3 Schwangerschaften hatte ich noch nie eine Einnistungsblutung. Das was du hast könnte Schmierblutug sein und kommt durch Progesteron Mangel in der zweiten Zyklushälfte. Hatte ich auch lange Zeit.
Dagegen nimmt man Utrogedt oder Famenita. Oder noch besser pflanzliches Progesteron. Yams Wurzel Kapseln. Die nimmt man nach dem Eisprung bis zur Periode. Ich persönlich habe Utrogest und Famenita nur 4 Monate genommen vaginal. Danach abgesetzt, weil nur noch müde gewesen und Verstopfungen gehabt. Yams Wurzel klappte ganz gut. Irgendwann brauchte ich die nicht mehr, weil Schmierblutungen waren weg.

2

Ich bin aktuell im 3.ÜZ und hatte in den letzten zwei Zyklen keine SB. Diesmal an Es+9/10 einen hellbräunlichen SB, welcher 2 Tage anhielt. Jetzt hab ich nur noch einen cremigen Ausfluss, farb- und geruchlos. Heute bin ich Es+12/13 und werde heute Abend mal testen sowie morgen früh. Mein Partner hat so ein Gefühl dass wir ein kleines Weihnachtswunder bekommen haben, denn ES war am 25.-26.12. 🙊

Auch meine SB kann eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber nichts muss. Kann natürlich auch ein Vorbote der Mens sein. Mehr als Abwarten und Testen kann man nicht machen. Wünsch dir Glück, dass es geklappt hat! 🍀✊🏼☺️

3

Danke für deine Antwort! Das hört sich echt vielversprechend an ich drücke dir ganz doll die Daumen ❤️

4

Hey bei mir war das so

Die blutung hat an es11 mit braun angefangen und an es12 dann hellrot und an es13 weißer ausfluss und dann durfte ich an es15 positiv testen ☺️ wünsche dir alles gute und hoffe es ist bei dir auch ein gutes zeichen. Ich habe den Unterschied zur pms gemerkt da ich überhaupt keine schmerzen sonst immer sehr doll

5

Danke dir so sehr für die Antwort! Ich war am Anfang total down, bekomme aber durch euch wieder Hoffnung. Die SB verändert sich gerade gefühlt von Minute zu Minute. Erst Rosa dann hellbraun, dann plötzlich dunkel braun. Jetzt plötzlich rotbraun und flüssig wie Wasser. Ich Dreh bald durch. Das wäre (wenn) meine erste SS weshalb ich auch so unsicher bin weil ich meinen Körper so nicht kenne!

6

Bei mir rosa-bräunlich, aber sehr hell. Unterschied zwischen dem und Schmierblutung vor Periode war, dass die Einnistungsblutung vor allem Schleim war, mit ein paar blutigen Tröpfchen.

7

Bei mir war es tatsächlich hellbrauner ZS beim abwischen, aber eine ganze Menge. Das hatte ich in den Zyklen davor aber auch, immer 2-5 Tage bevor meine Periode kam. War dann beim letzten Mal total genervt, weil ich dachte, die Periode kommt und mein Zyklus wäre wieder extrem kurz. Bin dann aber tatsächlich schwanger geworden, als könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein 🤔

8

Interessant! Bei mir kam ja dann leider wirklich meine Periode :/

9

Schade ☹️. Es hatte sich bei dir so gut angehört… Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Zyklus klappt ✊🏻

weiteren Kommentar laden